Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, klingt echt gut die Kamera!! 12FPS klingen nach sehr viel, aber ist das nicht zuviel für einen Spiegel??
USB 3.0 ist natürlich auch super. Da spart man sich den Kartenleser fürs Notebook etc. und kann die Bilder beim Tethered Shooting schneller übertragen.
Pit L.;8905851} schrieb:immer noch keine AF-Augensteuerung, zu groß und zu schwer.
Zur Kamera: für mich sehr enttäuschend, nur graduelle Verbesserungen, immer noch mit dem bescheuerten Schwingspiegel und dem mechanischen Verschluss, beides Techniken von vor 50 Jahren
[...]oder Landschaftsfotografie, reicht auch locker ein AF vom Niveau der 7D aus, den man in einer 3D mindestens wird erwarten können.
Mach ich glattWenn zu groß und zu schwer und dich der Spiegel stört, dann kauf dir was anderes...
Das bezweifel ich...Kameras bei denen Kompaktheit im VOrdergrund steht (auch die will im Pro-Umfeld keiner
Das bezweifel ich...
was ich schade finde ist, dass GPS immer noch nicht fest integriert ist und dass Video in full HD immer noch nicht in 50p oder mehr verfügbar ist (wenn ich das richtig verstehe)
Gruß, Dave
Interner GPS ist immer ein Problem. Man kann ihn nicht ins Metallgehäuse bauen da kein Empfang da ist. Der GPS Empfänger muss unter eine dünne Kunststoffabdeckung um guten Empfang zu gewährleisten ansonsten geht da nicht viel.
So was macht die Kamera empfindlicher und jeder würde sich beschweren das teile der Kamera nur aus dünnen Plastik sind.
Wie zählt Canon da? Die 1Dx ist die zehnte Profi Kamera von Canon?
1D 1DII 1DIIn 1DIII 1DIV 1Ds 1DsII 1DsIII 1Dx ich komm auf 9? Oder hab ich was vergessen?
Wie zählt Canon da? Die 1Dx ist die zehnte Profi Kamera von Canon?
1D 1DII 1DIIn 1DIII 1DIV 1Ds 1DsII 1DsIII 1Dx ich komm auf 9? Oder hab ich was vergessen?