Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
man möge sich gedulden - die Sache wird stimmig, behaupte ich.
Die 1ds hat's anscheinend zerfressen zwischen 'reicht aus' (5DMKII) und 'reicht nicht aus' (MF-Backs). Und für alles unterhalb von Billboard reichen die 18MP genauso aus.
Ich vermute ja, dass Canon mittelfristig etwas im MF-Segment vorhat.
Dann solltest du Dir mal den Artikel in der Photographie 10/2011 von Seite 26-33 reinziehen.
Dann wüßtest du welchen Einfluß ein größerer Pixel auf die Bildqualität und Lichtaufnahme, sprich Rauschen hat.
Naja, 5 fps koennte die schon haben, als Update von den 3.9 jetzt.
Und hoffentlich bekommt sie ein paar mehr f/2.8 AF-Kreuz-Punkte, obwohl die 1DX komischerweise auch nur 5 davon hat...
Wuerde noch jemand hier lieber weniger aber gute AF-Punkte als viele mit nur f/5.6 haben? Bei der 5D2 benutze ich tatsaechlich fast nur den mittleren und "lerne" dazu noch besser MF zu machen ;-)
Hoffentlich hast Du da recht (hast Du allerdings vermutlich nach Logik & Gerüchteküche). Denn das alles klingt ja furchtbar nett und 18 MPix sind für Reportage / Hochzeit / Sport gewiss auch toll und machen die 1Dx zur tollen Unterwegskamera. Ein wirklicher Ersatz für das "s" in 1Ds - das ja für "Studio" steht - ist das Ding damit natürlich nicht. Da hängt die Latte - auch was die MPix betrifft - einfach ganz woanders. Das weiß Canon aber recht sicher.
Erst lesen ..... dann posten.![]()
..... Bin also von der Vorstellung sehr enttäuscht, wenn da nix mehr oberhalb der 1 D X kommt.
Moin!
Die »Sportler« haben jetzt FF und brauchen nun, bei gleichem Standort, um den Faktor 1,3 längere Tüten, oder einen größeren Ausschnitt.
Nun brauchen die Studio-, Fashion- und Magazin-Leute eine Kamera, mit einer Auflösung, die sie davon abhält, von der Abbildungsqualität her gesehen, ins digitale Mittelformat abzuwandern.
mfg hans
Mit 18 Megapixel wird das Canon VF sicher keine Alternative im Studio zum Mittelformat. Bin also von der Vorstellung sehr enttäuscht, wenn da nix mehr oberhalb der 1 D X kommt.
@canonuser75 Mit dem einen wirst Du trotzdem keinen Redcarpet machen wollen oder Hallensport. Ist schon interessant, wie einfach das alles klingt, wenn Ihr am Liebsten 30 doppelt empfindliche Kreuzsensoren nebeneinander packen wollt...
@islander Zweitere bekommen eine von Grund auf neue 5D oder 3D. Die Neuausrichtung im Einstelligbereich hat doch grad erst begonnen, man möge sich gedulden - die Sache wird stimmig, behaupte ich.
Ich frage mich manchmal, wie die 1D-Benutzer damit klar kommen dass sie so viele AF-Punkte so unterschiedlicher Art haben, ich wuerde durcheinander kommen!
Frage nebenbei: Findet ihr es gut, dass das Gehäuse noch immer das gleiche ist (jedenfalls das Design) oder hättet ihr lieber mal was Neues, wie Nikon es praktiziert?
j.
Frage nebenbei: Findet ihr es gut, dass das Gehäuse noch immer das gleiche ist (jedenfalls das Design) oder hättet ihr lieber mal was Neues, wie Nikon es praktiziert?
j.