• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 1D Mark IV - Neuigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansichtssache. Ich finde das mit der 1,0 fachen Vergrößerung schon ganz nett. :)

Die benötigt man ja auch um die kleinere Fläche zu vergrößern, 1,6er Crop. Ein Nullnummer. ;)

Kaum schreibt CR mal wieder was, dreht das ganze Forum ab :ugly:

Ich freue mich schon so richtig auf nächste Woche, denn DASS etwas neues vorgestellt wird, steht mMn völlig außer Frage. Ob nun eine 1D, 1Ds, 3D oder ä. ist irgendwie gar nicht so wichtig :D

Und genau deswegen hast du Recht. Egal was nächste Woche kommt, es dürfte sich nicht um einen Drucker handeln, weswegen wir uns alle auf einen spannenden Dienstag freuen dürfen :)

Ja man kann wirklich die EOS1 erahnen ;)

Und wenn man die Höcker zwischen der neuen und der MKIII Vergleicht, fällt einen auf das es anders ist :-) also könnte was dran sein.

die höcker sind von der 1Ds MarkIII...
Das da auf dem Bild wird mit sehr hoher Warscheinlichkeit einfach nur ne ne 1Ds MarkIII sein, die für die Einladung genommen wurde.

also doch nur ein drucker...

gruß luisoft

-- OT- Start --
Oder eine Supertelereihe... Bis auf das 800mm Mai 2008 sind die anderen Superteles L 400mm F2,8 IS, L 500mm F4,0 IS, L 600mm F4,0 IS aus dem Baujahr 1999! Nach 10 Jahren müsste auch da mal eine neue Serie mit der 800mm Qualität kommen. Natürlich mit den eigenschaften leichter und besser (IS), ob auch die Bildqualität besser sein kann ist fraglich.
Dies ist nur so mein Wunschdenken, welches mir deutlich besser als ein Drucker passen würde. Einfach für die kommenden Sportichen anlässe würde Canon (meiner Ansicht nach) schon deutlichen Absatz generieren wenn sie ein Einbein- oder sogar Freihandtaugliches 600mm Gerät rausbringen würden.
Bitte mich nicht zerreissen, IS und Sport ist ja bekanntlich kaum ein Vorteilbringer...
-- OT- Ende --

-- OT- Start --
Oder eine Supertelereihe... Bis auf das 800mm Mai 2008 sind die anderen Superteles L 400mm F2,8 IS, L 500mm F4,0 IS, L 600mm F4,0 IS aus dem Baujahr 1999! Nach 10 Jahren müsste auch da mal eine neue Serie mit der 800mm Qualität kommen. Natürlich mit den eigenschaften leichter und besser (IS), ob auch die Bildqualität besser sein kann ist fraglich.
Dies ist nur so mein Wunschdenken, welches mir deutlich besser als ein Drucker passen würde. Einfach für die kommenden Sportichen anlässe würde Canon (meiner Ansicht nach) schon deutlichen Absatz generieren wenn sie ein Einbein- oder sogar Freihandtaugliches 600mm Gerät rausbringen würden.
Bitte mich nicht zerreissen, IS und Sport ist ja bekanntlich kaum ein Vorteilbringer...
-- OT- Ende --

Ein neues langes wäre schon interessant,.. waren wir mal den 20 und 29 ab

-
Boris

Canon reagiert immer recht träge, diese Gerüchte verschieben sich schon seit Wochen und alle werden vertröstet. Die Abwanderungsrate zu den Gelben wird auch immer stärker .................
Canon soll mal nen bisl Druck machen, das kann doch wohl nicht so lange dauern watt neues rauszubringen

Na das wird aber schwer werden für Canon.
Die D3s ist schwer zu toppen. Ist ein Topgerät und schon altbewährt.;)
Fotografen Liebling.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten