Ansichtssache. Ich finde das mit der 1,0 fachen Vergrößerung schon ganz nett.![]()
Die benötigt man ja auch um die kleinere Fläche zu vergrößern, 1,6er Crop. Ein Nullnummer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ansichtssache. Ich finde das mit der 1,0 fachen Vergrößerung schon ganz nett.![]()
Es ging um die 1er von Canon, ne?
Auch Moderatoren sind mal OT![]()
Ja man kann wirklich die EOS1 erahnen
Und wenn man die Höcker zwischen der neuen und der MKIII Vergleicht, fällt einen auf das es anders istalso könnte was dran sein.
die höcker sind von der 1Ds MarkIII...
Das da auf dem Bild wird mit sehr hoher Warscheinlichkeit einfach nur ne ne 1Ds MarkIII sein, die für die Einladung genommen wurde.
die höcker sind von der 1Ds MarkIII...
Das da auf dem Bild wird mit sehr hoher Warscheinlichkeit einfach nur ne ne 1Ds MarkIII sein, die für die Einladung genommen wurde.
also doch nur ein drucker...
gruß luisoft
-- OT- Start --
Oder eine Supertelereihe... Bis auf das 800mm Mai 2008 sind die anderen Superteles L 400mm F2,8 IS, L 500mm F4,0 IS, L 600mm F4,0 IS aus dem Baujahr 1999! Nach 10 Jahren müsste auch da mal eine neue Serie mit der 800mm Qualität kommen. Natürlich mit den eigenschaften leichter und besser (IS), ob auch die Bildqualität besser sein kann ist fraglich.
Dies ist nur so mein Wunschdenken, welches mir deutlich besser als ein Drucker passen würde. Einfach für die kommenden Sportichen anlässe würde Canon (meiner Ansicht nach) schon deutlichen Absatz generieren wenn sie ein Einbein- oder sogar Freihandtaugliches 600mm Gerät rausbringen würden.
Bitte mich nicht zerreissen, IS und Sport ist ja bekanntlich kaum ein Vorteilbringer...
-- OT- Ende --
Ich denke mal, die wollten abwarten, bis Nikon ihre neue Kamera vorstellt. Ansonsten hätten die Gelben vll. Canon die Show gestohlen![]()
Na das wird aber schwer werden für Canon.
Die D3s ist schwer zu toppen. Ist ein Topgerät und schon altbewährt.
Fotografen Liebling.