Gast_136913
Guest
Jau Liebling mit Kanten und Ecken die manche nicht gemocht haben.
D3 hatte wohl weniger Kanten und war der unaufällige Arbeiter.
D3 hatte wohl weniger Kanten und war der unaufällige Arbeiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich denke mal, die wollten abwarten, bis Nikon ihre neue Kamera vorstellt. Ansonsten hätten die Gelben vll. Canon die Show gestohlen![]()
wenn beide ähnliches anbieten (Canon mit etwas mehr MP) dann hat eher der erste die Show gestolen. Also hoffen wir es kommt etwas was noch toller als eine D3s ist.
Ich denke nicht, das Nikon - auch wenn sie schneller waren - mit der D3 MkII (was anders ist die D3 auch aus Sicht von Nikonusern nicht) einer eventuellen 1DIV die Show stehlen kann. Ich gehe davon aus, das Canon es richtig krachen lässt. Indizien sind die Vergangenheitsbewältigung (1DIII AF) und die neue Technik der 7D.
Und wenn ein 1DIV Knaller wirklich noch in diesem Quartal kommt, werden wir zu Olympia wieder fast nur weiße Riesen sehen...
Und nein, ich habe keine Canon- oder Anti-Nikon-Tattoos...
Aber nicht mal annähernd zu dem Preis was Nikon für dieD3s verlangt (diesen finde ich völlig daneben), sonst können sie dich das Ding wohin stecken.Also hoffen wir es kommt etwas was noch toller als eine D3s ist.
dem AF Disaster der MKIII.
Moin!
Gibt es das nicht nur in einigen Kameras, Köpfen und Foren?
mfg hans
Die Nikon D3s ist ja überhaupt kein Stress für ne 1DIV. Klar jetzt ist Nikon erstmal nen Tick schneller und hat nen Top AF, aber da wird Canon zu nem wohl etwa günstigeren Preis bei definitiv mehr Megapixel nachziehen und dann ärgern sich die Nikonier wieder. Ist doch immer ein hin und her.
Hoffentlich übertreiben sie es nicht mit den Mpixeln.
Die Nikon D3s ist ja überhaupt kein Stress für ne 1DIV. Klar jetzt ist Nikon erstmal nen Tick schneller und hat nen Top AF, aber da wird Canon zu nem wohl etwa günstigeren Preis bei definitiv mehr Megapixel nachziehen und dann ärgern sich die Nikonier wieder. Ist doch immer ein hin und her.
Hoffentlich übertreiben sie es nicht mit den Mpixeln.
Gegen 21MP am Crop 1.3 hab ich gar nix einzuwenden.
LG
Boris
Ist nicht neu, aber klingt leider plausibel, dann käme mutmaßlich nächste Woche der 1,3-crop raus.
"We hear, via a European dealer source, that the 1D4 is due to be announced mid October.
Followed by a 36MP 1Ds4 in February.
I note that 36MP is roughly equivalent to a 14MP APS-C sensor, or a pixel density just below that of the 50D (38MP FF equiv)"
...21MP am Crop 1.3 hab ich gar nix einzuwenden....
ditoInsgesamt gefällt mir der eingeschlagene Weg von Canon immer weniger.![]()
Naja, wenn´s gar nicht mehr anders geht hat man ja eben auch Alternativen... aber schön ist das dennoch nicht.
ja hat man, doch will man sie wirklich in Anspruch nehmen![]()
![]()