Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dem goldenen Kistchen nach ist es eine 1er..., obwohl: Die sind ja nur schwarz
Wahrscheinlich die 1Dmark IIIn mit der einzigen Neuerung des hochauflösenden Displays![]()
Ich glaube, da wird wohl einiges los sein wenn es sich wirklich um die MK IV handelt... Wahrscheinlich werden die nicht ohne Grund die 7d so aufgewertet haben, denn die neue MKIV wird wohl nachlegen.
Ich glaube, da wird wohl einiges los sein wenn es sich wirklich um die MK IV handelt... Wahrscheinlich werden die nicht ohne Grund die 7d so aufgewertet haben, denn die neue MKIV wird wohl nachlegen.
Seid Ihr Euch denn wirklich sicher, daß das Bild offiziell ist? Woher stammt es?
denke auch...
ich kann mir auch gut vorstellen das sie nicht 1D heißen wird sondern 3D.
Aber es kann sich natürlich auch um ne 1er handeln, da die Preise ja mächtig gefallen sind für die M3 in letzter Zeit.
Ich freu mich - denn wenn sie schnell ist und FF hat dann ist das meine Cam!!!![]()
Ich vermute eher, daß es wie in der Pressemitteilung womöglich als Riesenschritt angesehen wird und daher vielleicht auch die güldene, neue Verpackung. Ist ja nicht unmöglich. Präsentation ist wichtig.Aber ich dachte, die 1D soll aufgewertet werden. Also müsste ja eine 0D kommen
Der goldene Karton irritiert mich irgendwie. Dachte, die 1er-Canon Packungen wären schwarz, während die Verpackung der Nikon D3 golden war. Vielleicht stimmt ja doch die scherzhafte Vermutung im Nachbarforum, dass Canon mit den Gelben fusioniert![]()
Inwiefern sollte das Käse sein?Ist es denn nicht völliger Käse jetzt eine 1er rauszubringen?
Ich würde nämlich jetzt erst die 7er kaufen und dann nächstes Jahr die 1er, aber jetzt lass ich die 7er aus!
Ich denke mir mal, daß diejenigen besonders im Blickfeld von Canon sind, die ihre MKIII ersetzen wollen. Wer eine MKIII hat wird wohl weniger mit einer 7er liebäugeln.
Ist es denn nicht völliger Käse jetzt eine 1er rauszubringen? Ich würde nämlich jetzt erst die 7er kaufen und dann nächstes Jahr die 1er, aber jetzt lass ich die 7er aus!
Aber ich dachte, die 1D soll aufgewertet werden. Also müsste ja eine 0D kommen
Vielleicht stimmt ja doch die scherzhafte Vermutung im Nachbarforum, dass Canon mit den Gelben fusioniert![]()
Vielleicht kann man ja noch mal eine Wunschliste aufstellen:
- Display wie 5D II
- Sucher wie 7D (LCD Folie), man kann sich hier noch viel mehr vorstellen, was man so einblenden könnte (Goldener Schnitt, Schärfentiefe bei vorh. Blende/Abstand zum Motiv, Histogramm,...)
- Akku kann bleiben
- Auflösung ist egal
- 10 fps ist auch ok...
Wenn man das so schreibt ist es eigentlich alles nur überflüssig was ich mir wünsche...![]()
...oder ein indallagenndes......und ein gescheidtes auto iso bitte![]()
Das Gerücht um den Termin am 29. September ist nun offiziel bestätigt wordenhttp://www.canonrumors.com