Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Ich fotografiere viel im Pferdesport, sowie Landschaften. Ist der AF der alten 1D wirklich besser, als der der 30D???
Ne, nur anders. Bei der 1D musst du zwei Knöpfe oben links gleichzeitig drücken und dann mit dem Rad den Wert einstellen(bei Iso, Serienbildgeschwindigkeit,usw...). Das geht am Anfang recht schwierig, sobald man sich daran gewöhnt hat geht es schnell und sicher.
Wem wuerdet ihr den Vorzug geben? Bei der 1 D schrecken mich ein wenig die 4,2 Pixel. War mit den 6,2 der 10 D zufrieden aber noch weniger?
Das Rauschen ist bei der 30 D sicher auch um einiges geringer?
Nur das Gehauese? Angeblich sind von den 5 Bildern pro sec. eh 3 Schund :-(
Hmmm, nachdem ich nun neulich einen Vergleich der 30D und 400D gelesen habe, frage ich mich, ob der Mehrpreis der 30D gerechtfertigt ist. Was meint ihr dazu? Was sind die eindeutig besseren Details der 30D???
Nur das Gehauese? Angeblich sind von den 5 Bildern pro sec. eh 3 Schund :-(
Man, ich haette nicht gedacht, dass mir die Entscheidung (nach meiner 10D) so schwer faellt :-(