• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Canaren: La Palma

Super Bilder dazugekommen,

@MGalle – sehr schön die Bilder mit dem Wolkenkranz,

@Lichtspielchüler – diese Abendstimmung gefällt mir sehr gut, und Bildaufbau auch mit den Diagonallinien (Bergkante/Waldkante)

VG Heinrich

Freut mich wenn Euch die Bilder gefallen :)
Ich hoffe ich komme morgen dazu mal ein paar weitere Bilder zu entwickeln und hier einzustellen. Bei allem was La Palma dem Fotografenherz so bieten kann ists ja kaum zu glauben, dass es im Grunde nur diesen einen Thread gibt, dafür aber gefühlt 50 zu Island :D

Das letzte ist klasse! :top:

Da sind ja wieder tolle Bilder dazu gekommen. Am besten gefällt mir #122: Irre, wie neues Leben entsteht und welche Kraft in diesen Bäumen steckt! :top:

Das Licht- und Schattenspiel gefällt mir sehr gut. Der vordere Busch irritiert mich persönlich etwas durch die Helligkeit und Unschärfe.

LG Oliver

#122: Irre, wie neues Leben entsteht und welche Kraft in diesen Bäumen steckt! :top:

Das ist wahr. Richtig urtümlich ist auf dieser Insel Vieles!

Sonnenuntergang unterhalb des Teneguia bei Fuencaliente.

Schließe mich der Kritik des zu hellen und unscharfen Busches unten an.
Sonst aber klasse Stimmung!

MGalle: Schön auch die Details! Bring doch noch die beiden vom Wald-Thread hier her.
Bei Deinem ersten der drei hier oben sieht man hinten genau den bewaldten Talhügel, den ich auch aufgenommen hatte. Nur dass bei mir die Sonne schon weg war.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten