ErGo57
Themenersteller
Reinold Mannomann ich sehe jetzt erst deinen Strang !
Hey Serdar, mein Mentor und rastlos Reisender in Sachen Hardcorefotten

Danke fürs Lob, dass ich auch gerne an mein Herzblatt weitergebe.
Ohne das Verständnis des/der Partner/in für unser fantastisches Hobby bliebe machem nicht die Zeit, sich auf einen Ort einzulassen, die beste Perspektive zu suchen, auf das richtige Licht zu warten und erst recht nicht morgens um drei den Wecker rappeln zu lassen. Oder?
Nach all den fantastischen Tagen entlang des Icefield Highways, hieß es Abschied nehmen von den Rocky Mountains. Mit Wehmut blickten wir beim Verlassen von Jasper in die Rückspiegel.
Laut Wetterbericht sollten wir nun auch das gute Wetter zurücklassen und sahen den letzten Reisetagen mit gemischten Gefühlen entgegen.
Bereits 30 Kilometer westlich begegnete und der erste regennasse Grizzly. Keine guten Aussichten für unseren Stop am Mount Robson.
Mit 3954 Metern ist er der höchste Berg der kanadischen Rocky Mountains und hüllt sich meist in dicken regenschweren Wolken.
Wir hatten mal wieder ein Riesenglück…
klick
#49 Mount Robson

#50 Baumriesen auf dem Weg zum Pazifik

Entlang an endlos scheinenden Seen ging es weiter nach Clearwater und von dort in den Wells Gray Provincial Park.
Wasserfälle und Stromschnellen bieten hier einzigartige Kulissen. Doch davon morgen mehr.
Zuletzt bearbeitet: