kuhnikuehnast
Themenersteller
Also wird es verm. nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es sowas geben wird, oder nicht? Wenn ja, ich würds mir auf jeden fall holen! 
lg Kuhni

lg Kuhni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt eine neue Version die auf gerooteten SGS2 funktionieren soll. Ich werde das in Kürze testen.das einzige Telefon ist das Samsung Galaxy S2, und das auch nur bis zu einer bestimmten Firmwareversion, ab der Samsung die Funktion wieder entfernt hat.
Es gibt eine neue Version die auf gerooteten SGS2 funktionieren soll. Ich werde das in Kürze testen.
Liegt das vielleicht daran, dass man an das Canon-Remote-SDK leichter rankommt?Hallo Christian
Du weist aber schon, daß http://dslrcontroller.com/about.php bisher nur Canon unterstützt ?
Gruß Ulf
Tja, falsche SystementscheidungHallo
Auf meinem SG2 ist per Kies die Android-Version 2.3.5 drauf, in der leider der uneingeschränkte USB-Host Mode wieder fehlt. Die 2.3.4 wurde bölderweise nie für vdf angeboten.
Der TO ging es aber meiner Meinung nach um Ersatz für Camera Control, und die Software ist nun mal für Nikon.
Gruß Ulf
----- Requirements -----
- An Android device with an ARMv7-A or newer CPU architecture (virtually all 1ghz+ devices)
- Not rooted: Android 3.1 or higher with USB host kernel+API support **
- Rooted: Android 2.3.1 or higher with USB host kernel support **
Hat das S1 "USB host kernel support"? Vielleicht gibt's ja einen Hack, der dem S1 das beibringt. Sonst sehe ich schwarz.Und was ist mit dem Galaxy S1??? :-( Ich möchte mir nicht nur wegen diesem netten Tool ein neues Handy kaufen (müssen!)!
Hallo Christian
Du weist aber schon, daß http://dslrcontroller.com/about.php bisher nur Canon unterstützt ?
Gruß Ulf
Nach einem Root hast du im Prinzip Zugriff auf alle.......
Hat es mittlerweile jemand erfolgreich mit dem Galaxy S1 testen können? Ich habe keine Lust mir das App zu kaufen, nur um dann später fest zu stellen, das es nicht läuft!