Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie lange hält denn die kleine 12V Batterie im Sender? Kann man den Sender nicht ausschalten?
VG MHA
Wie lange hält denn die kleine 12V Batterie im Sender? Kann man den Sender nicht ausschalten?
hat einer erfahrungen, wenn die dinger im zoll festhängn und man die abholen muss, kostet das viel?
so, ich habe mir mal nen Sender und 2 Reciever bestellt. Hoffentlich kommen die über dne Zoll. Hat da jemand Erfahrung mit? Krieg ich da ne Mitteilung wenn das Paket da hängen bleibt?
ich plane mir ne (alte) 5D zuzulegen, wie ist das dann:
angenommen der cactus macht mir störungen, würde es, wenn ich mit einem blitzkabel den sender einfach von der kamera wegbringe, die störungen ausschalten?
In der Email von GI steht: "There is one measure that could resolve this issue. That is connecting the transmitter to the 5D camera via a PC sync cord. This increased distance between the transmitter and camera would result in less banding noise being received by the camera. The longer the distance, the better the result would be. A distance of over 10cm should eliminate the banding noise."
Das ist ein klarer Konjunktiv. Ich habe es nicht probiert, möchte aber wetten, daß die Störungen nicht verschwinden werden. Siehe auch https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=5108844&postcount=1
Viel Erfolg
Naja, mal sehen ob ich die Bildstörungen habe....
Habe noch ein 5 Meter Canon Blitzkabel...das sollte reichen![]()
Dann könntest Du Dir den Funkkram gleich sparen und den Blitz direkt ans Kabel nehmen![]()
so, ich habe mir mal nen Sender und 2 Reciever bestellt. Hoffentlich kommen die über dne Zoll. Hat da jemand Erfahrung mit? Krieg ich da ne Mitteilung wenn das Paket da hängen bleibt?
...Ich will erstmal abwarten ob ich diese Probleme wirklich habe (ist ja nicht bei allen so).