Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@andy: gadgetinfinity.com
Wie läuft das eigtl. mit Zoll und Einfuhrabgaben wenn ich bei gadget bestelle?
Ich bestell das Zeug da, lass es mir liefern und renn danach damit zum Zoll oder behalten die das da und ich muss es abholen?
Diese hier habe ich, funktionieren zuverlässig:
http://cgi.ebay.de/New-PT-04-TM-Wir...photoQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262
Vorteil: 4 Kanäle, winzig, unten mit Stativschraube statt Blitzschuh, funktionieren als Funkempfänger UND auch als optischer Slave, läßt sich umschalten
Nachteil: keine AA-Batterien, sondern CR2 (die es aber auch billig gibt).
43,75 Euro mit Versand finde ich für ein Set mit 3 Empfängern ganz okay...
wenn die geld von dir wollen, melden die sich bei dir und du darfst dein päckchen bei denen abholen.
Gibt es nicht ach fälle bei denen der Postbote das Geld einzieht??? Weil wenn du unter dem Wert bleibst ab dem du verzollen musst zahlst du doch nur die Märchensteuer!?!?!?!??!
2. Ich habe einen Test über den V2s gesehen und dieser schreibt von Bildstörungen, wenn der Sender im Blitzschuh steckt.
Zitat: "Durch den geringen Abstand des Senders zur Elektronik des Bodys kann es aber zu Bildstörungen kommen"
Quelle: http://www.florianstadler.de/?p=14
Könnt ihr das bestätigen?
Gruß,
Lucas
Und schon ausverkauft die Teile... Wahnsinn...
Und schon ausverkauft die Teile... Wahnsinn...
Das interessiert mich schon seit langem. Man muss doch nicht den Epfänger über den Schuh anschließen, bzw. könnte man das nicht verhindern, indem man den Empfänger über PC Verbindung anschließt? Oder habe ich einen Knoten im Gedanken....und 4mm zu hoch für meinen 580 in der Softbox da hatte ich bisher ne Bastellösung. mal schaun wie sie sich schlagen.
Gibts denn die neue Cactus V4 sonst nirgendwo zum bestellen?