Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Völlig falsches Unterforum!
Kannst dich ja als Moderator bewerben - die warten auf Leute wie dich.
Gruß
Bernhard
Hast Du von vom Hersteller einen Auftrag einen Werbefilm zu machen? Oder wie kann man für irgend ein Produkt einen "Werbefilm" ohne Auftrag machen, bzw. ein Produkt in so einem Filmchen verwenden?
..
Aber es ist doch noch viele Meilenweit von professionellen Werbefilmen entfernt - oder sehe ich das falsch.
Sorry für folgende etwas Off-Topic Frage, aber es interessiert mich brennend.
Hast Du von vom Hersteller einen Auftrag einen Werbefilm zu machen? Oder wie kann man für irgend ein Produkt einen "Werbefilm" ohne Auftrag machen, bzw. ein Produkt in so einem Filmchen verwenden?
Irgendwie tauchen derartige Videos von ganz unterschiedlichen Produkten immer mehr auf und ich kappiere nicht, wie das zustande kommt. Denn ich kann mir bei denen wenigsten vorstellen, dass der Hersteller so ein unprofessionelles Video bezahlt.
Bitte nicht falsch verstehen. Das Video ist ja ganz lustig und für Amteur- Niveau auch sicher sehr gut gemacht - ich könnte es bei weitem nicht so gut. Aber es ist doch noch viele Meilenweit von professionellen Werbefilmen entfernt - oder sehe ich das falsch.
Erstmal Danke!Natürlich kann ich dir nicht beantworten warum der TE es gemacht hat.
Aber ganz generell.. Wenn ICH Langeweile, eine Idee oder Lust etwas auszuprobieren hätte, würde ich sowas auch machen.
Eine konkrete Aufgabenstellung wie "Cola-Comercial", vor allem wenn es Vorlagen gibt, finde ich auch besser als sich etwas komplett neues ausdenken zu müssen. Nicht wegen mangelnder Kreativität.
Nein. Einfach weil man dann nicht viel erklären muss und jeden Hinz-und-Kunz fragen kann, WIE GUT man es gemacht hat. Ohne das blockierende Fragen auftauchen, warum man dies und das so oder so gemacht hat ("müssen die Männer Masken tragen???").
Und das Ergebnis find ich wirklich überdurchschnittlich.
Hätte genausogut im TV laufen können.
Genaugenommen gefällts mir sogar besser. Denn die originalen Coke-Zero-Spots find ich niveaulos und kindisch. Das mich z.B. nen Heli mit ner neuen extracoolen Perle ausm Supermarkt rausfliegt, bloss weil mir ne Ex mit ihrem Neuen begegnet ... davon würd ich vielleicht als 14 jähriger träumen... Mit 16 hätte ichs wohl schon zu blöde gefunden. Und ich STEH auf Helis ^^
Also![]()
Bitte nicht falsch verstehen. Das Video ist ja ganz lustig und für Amteur- Niveau auch sicher sehr gut gemacht - ich könnte es bei weitem nicht so gut. Aber es ist doch noch viele Meilenweit von professionellen Werbefilmen entfernt - oder sehe ich das falsch.
Bei mir bleibt da nicht die Cola im Gedächtnis, sondern die fehlender Logik.
Wenn er von den Agents Hilfe bekommt, warum packen sie ihn dann nicht einfach schnell in den Hubschreiber, von dem sich einer abseilt?