Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man was besseres haben will:
https://www.dxomark.com/Cameras/Com...D-Mark-IV-versus-Olympus-OM-D-E-M1___1106_909
Muss man auch da einen Kompromiss eingehen. Nicht in der Bildqualität sondern bei Kosten und Gewicht.
ich... aß die d800 mit dem 4/600er und auch die 5d III mit dem sigma 200-600
ich kann nur sagen, aß die d800 mit dem 4/600er und auch die 5d III mit dem sigma 200-600 heute wieder mal um 1 stunde vor mir (e-m1 & 2.8/90-250)den beobachtungsstand verlassen und aufgegeben hat.
--------
http://www.fotocommunity.de/user_photos/598214
Ich versuche mal zu interpretieren: Seine Kollegen mit Kleinbildausrüstungen kamen viel schneller zu guten Bildern und gingen deshalb früher.Das liest sich schwer- kannst Du umstellen/sinnhafter ausdrücken ? Danke![]()
Letztlich kommt es mehr darauf an, was man mit seinem Fotoapparätle an Aufnahmen zu Stande bringt.
Hat eine Aufnahme das gewisse Etwas und gefällt. Dann ist es doch völlig schnurz, mit welcher Kamera das Foto aufgenommen worden ist.
Ist das Bild Mist bzw. blos 08 /15. Dann interessiert es auch keine Sau, mit welchem Apparätle das Foto aufgenommen worden ist.
Ich versuche mal zu interpretieren: Seine Kollegen mit Kleinbildausrüstungen kamen viel schneller zu guten Bildern und gingen deshalb früher.![]()
Ich versuche mal zu interpretieren: Seine Kollegen mit Kleinbildausrüstungen kamen viel schneller zu guten Bildern und gingen deshalb früher.![]()
lynx2204
Letztlich kommt es mehr darauf an, was man mit seinem Fotoapparätle an Aufnahmen zu Stande bringt.
Hat eine Aufnahme das gewisse Etwas und gefällt. Dann ist es doch völlig schnurz, mit welcher Kamera das Foto aufgenommen worden ist.
Ist das Bild Mist bzw. blos 08 /15. Dann interessiert es auch keine Sau, mit welchem Apparätle das Foto aufgenommen worden ist.
Manchmal frage ich mich, ob die Leute überhaupt noch Spaß daran haben bei dem was sie tun.
Im Ernst – Objektive testen ist doch auch ein schönes Hobby. Da ist man wenigstens von der Straße weg.Klar doch, Spaß am Tabellenvergleichen!
Im Ernst – Objektive testen ist doch auch ein schönes Hobby. Da ist man wenigstens von der Straße weg.
Ich versuche mal zu interpretieren: Seine Kollegen mit Kleinbildausrüstungen kamen viel schneller zu guten Bildern und gingen deshalb früher.
Im Ernst: Der Ansitz (Kamera auf Stativ) ist doch nun eine der wenigen Situationen, bei denen Größe und Gewicht nun wirklich keine Rolle spielen.
Ich sehe aber nicht das irgend ein mFT Sensor jetzt so besser geworden wäre
https://www.dxomark.com/cameras/bra...Options=false&viewMode=list&yDataType=rankDxo
kpwg: Der Vergleich mit Äpfel und Birnen hinkt, da man beide Essen kann ohne Nachteile zu haben. Es ist aber nicht so bei KB vs mFT.
Ich versuche mal zu interpretieren: Seine Kollegen mit Kleinbildausrüstungen kamen viel schneller zu guten Bildern und gingen deshalb früher.
Im Ernst: Der Ansitz (Kamera auf Stativ) ist doch nun eine der wenigen Situationen, bei denen Größe und Gewicht nun wirklich keine Rolle spielen.
Richtig. Das war meine Aussage.Was bleibt sind dann ein paar Vor/Nachteile zugunsten der jeweiligen Systeme, welche durch den Fotografischen Geschmack bestimmt werden.
Schön da man heute so die Auswahl hat![]()
Das interpretiere ich auch so.
Beim Ansitz ist die Ausrüstung doch echt kein Problem. Und 5km mit einem guten 10kg Fotorucksack auch kein Thema.
Ich bin immer wieder erstaunt wie ihr immer auf solche Thesen kommt, ohne die Umstände zu kennenIch gehe wirklich davon aus, die waren einfach schneller fertig.
Hauptsache Spiegellos ist mist![]()
amüsiert mitliest...