• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Business Girl

arne9001

Themenersteller
Für eine Webseite hatte ich am Wochenende das Vergnügen, im Heimstudio ohne Geld ein Schooting meiner Anwältin durchführen zu dürfen.

Anbei zwei der Bilder, die garantiert NICHT auf Ihre Business-Seite kommen, weil sie doch einen eher privaten Charakter haben...

Das Zweite gefällt mir sehr gut.
Die Pose passt nicht zu den Kleidern und nicht zur Überschrift. Deshalb gefällt mir es. :D Sauber umgesetzt.

Meckern dürfen die anderen.

Gut, dass die nicht auf die Website kommen ist nachvollziehbar, aber warum muss Business immer Todernst wirken? Darf Arbeit nicht auch mal Spaß machen? Das Shooting jedenfalls scheint Euch beiden Spaß gemacht zu haben - sieht man den Bildern an. Gefallen mir gut!

WITZIG und COOL könnte die Überschrift lauten - ich finde die Bilde rgut und die Frau macht einen sympatischen aber sehr selbstbewussten Eindruck !

Gruß Jörg

Bissi wenig Schminke, macht sie aber durch ihre Mimik und Gestik wett *g*
Hätte auch gerne so ausgelassene Modelle...

manchmal *lach*

Alex

@Christian

Mache ich, verprochen - aber erst nächste Woche (weil das alles ja bei der Schwiegermama im Keller ist - also nur Wochenendkompatibel).

@Raven

Klar, es muss nicht immer todernst sein, aber für die Business-Seite ist der Schmollmund sicher übertrieben. Es sind auch einige sehr schöne Bilder dabei, die eine tolle Balance zwischen Spaß und Seriosität haben...

Und... danke

Hey, ne tolle Ausstrahlung hat die Frau! Deine Animationskünste müssen der Hammer sein ;)

Die Fotos wirken frech und fröhlich...einfach gut!

Hi!

finde die Überschrift sehr gut!
Kompliment! - die Bilder finde ich tatsächlich wirklich sehr lässig! da kommt echt was rüber und sie sind voll authentisch mit viel Charakter!
(im Gegensatz zu sooo vielen nicht spontan sondern druchgestylt gestellten Portait-/Aktbildern)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten