Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
war ja wohl nicht Deine SchuldKrystal schrieb:Doch, die funzen. Server war down, sorry.
Der Schirm dient dann nur als Reflektor und "harte" Lichtquelle?
Das denke ich auchEine Softbox müsste man sicher mit starken Lampen betreiben, da sonst nicht viel rauskommt.
Googlen? gute Einführung: hierGibt es ein Schema, wann man welche Lichtquelle einsetzt oder ist das Gefühlssache bzw Geschmackssache?
Ist es besser min. 2 Lichtquellen zu nutzen um Schatten zu meiden?
ich lasse dieses thread mal auferstehen
was benutzt du denn nun für lampen (die links funzen ja nicht mehr, mit den bildern)?
ich hab mal bei http://www.leuchtmittel-online.com/ geguckt. was haltet ihr von ner "OSRAM-Powerstar-HQI-TS - 70W / 150W". in eine halterung kann man die ja selbst bauen nen schirm vor und fertig.
oder welche würdet ihr (in dieser preisspanne) empfehlen? oder hab ich was ganz falsch verstanden???