Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was meint ihr?
k.A., irgendwie fehlt mir da gerade die Meinung zu. Die typischen Kritikpunkte kann man ja alle nicht anbringen Du verfolgst da einen völlig anderen Stil
Wo genau hast du das gemacht? =)
Naja weil es wie eine Art Museum aussieht. Und da ich mich sehr für Autos interessiere wollte ich nachfragen wo das ist. Denn möglicherweisen stehen da noch andere Traumboliden![]()
Das Teil steht meines Wissens in der VW Autostadt
Ich finds super! Schon son kleines Kunstwerk. Weiter so! Ich für meinen teil würd gern mehr Bilder davon sehen...vielleicht läßt dir ein bissle in die Karten schauen und erzählst was zur Entstehung.
Würde mich auch über ein paar Tipps freuen
was meint ihr?
Durch diese "scheussliche" Lichtquelle sieht der Wagen im 1.Foto fast wie Verchromt aus.
Das wird nichts mit so einem Licht.
Dann ist das Licht auf dem Lack bereits "Überstrahlt" und die Komprimierung trägt ihren teil an der "Ausfransung" dazu.![]()
Der Wagen ist verchromt!![]()
An dieser Stelle versteh ich nicht ganz was du meinst. Kannst du das ausführlicher erklären?