• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bugatti Veyron

karhunen

Themenersteller
was meint ihr?

EDIT:

Hab jetzt noch ein drittes Bild angehängt. Hatte es zuerst nicht eingestellt weil es mir irgendwie nicht so gut gefällt. Vor allem stören mich die Unreinheiten (Staub??) am Heck und die Spiegelung der Personen und des Fotografen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
k.A., irgendwie fehlt mir da gerade die Meinung zu. Die typischen Kritikpunkte kann man ja alle nicht anbringen Du verfolgst da einen völlig anderen Stil

versteh nicht ganz was du meinst... :D

Wo genau hast du das gemacht? =)

wieso willst das denn wissen? ;)

Naja weil es wie eine Art Museum aussieht. Und da ich mich sehr für Autos interessiere wollte ich nachfragen wo das ist. Denn möglicherweisen stehen da noch andere Traumboliden :ugly:

Ich finds super! Schon son kleines Kunstwerk. Weiter so! Ich für meinen teil würd gern mehr Bilder davon sehen...vielleicht läßt dir ein bissle in die Karten schauen und erzählst was zur Entstehung. :)

Hallo zusammen,
ich kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Würde mich auch über ein paar Tipps freuen:)
Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut, muss sie gleich mal meinem Sohn zeigen:top:

Das Teil steht meines Wissens in der VW Autostadt :)

Irgendwie finde ich es cool. Wobei meiner Meinung hättest du noch ein wenig mehr mit den Spiegelungen spielen können - also die Spiegelung im Untergrund nicht abschneiden etc. Ist aber sicherlich geschmackssache. Wobei die Leute von VW sich auch sicherlich etwas dabei gedacht haben von Beleuchtung etc. damit die Hobbyfotografen "Schnappschüsse" zu echten Kunstwerken werden lassen können. Das hat es ja so ziemlich in jedem Museum.
Dennoch schön eingefangen:top:

Naja weil es wie eine Art Museum aussieht. Und da ich mich sehr für Autos interessiere wollte ich nachfragen wo das ist. Denn möglicherweisen stehen da noch andere Traumboliden :ugly:

Das Teil steht meines Wissens in der VW Autostadt

Botzelmann hat richtig getippt :D Das Fahrzeug kann man in der VW Autostadt in Wolfsburg bewundern. ;)

Ich finds super! Schon son kleines Kunstwerk. Weiter so! Ich für meinen teil würd gern mehr Bilder davon sehen...vielleicht läßt dir ein bissle in die Karten schauen und erzählst was zur Entstehung.

Würde mich auch über ein paar Tipps freuen

Ja also aus den exif Daten könnt ihr ja eigentlich schon alles rauslesen :)
Ich denke hier wars wichtig das Bild nicht zu hell und nicht zu dunkel zu
gestalten. Und ich denke, dass ich das einigermaßen hinbekommen hab. :rolleyes:

Ich hab noch ein Bild das ich einstellen kann... Bin im Moment aber noch unterwegs.

Freut mich sehr dass es doch einigen hier gefällt! :)

Gefällt mir auch sehr gut, besonders das zweite Bild. Aber kommt mir das so vor oder sind alle Bilder leicht überschärft?

Durch diese "scheussliche" Lichtquelle sieht der Wagen im 1.Foto fast wie Verchromt aus.
Das wird nichts mit so einem Licht.

Der Wagen ist verchromt! ;)

Dann ist das Licht auf dem Lack bereits "Überstrahlt" und die Komprimierung trägt ihren teil an der "Ausfransung" dazu. :(

An dieser Stelle versteh ich nicht ganz was du meinst. Kannst du das ausführlicher erklären?
Danke schonmal! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten