• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bshot-magazine-Kritikthread

AW: Bshot issue 1 out now

Nach einigen Leseproben und etwas überfliegen muss ich sagen, echt Top! :top:

Danke für die Mühen

Tolle Fotos, aber typografisch gibt's noch Raum zur Verbesserung. Die Umbrüche sind teilweise brutal, vor allem bei den kleinen Zitat-Kästchen darf das nicht vorkommen.

ich äußere mich erstmal zu den fotos: die finde ich toll. von vorne bis hinten ein guter querschnitt aus den deutschsprachigen foren.

was das layout und den inhalt angeht, habe und hatte ich leider keine zeit zu lesen (argh, prüfungen :( )

ich denke thomas freut sich sicher auch über leute, die notfalls beim setzen helfen. is ja alles mehr oder minder freiwillig und von daher eine tolle sache!

auf jeden fall für den ersten eindruck ein dickes THUMBS UP

klingt interessant, werds mir heute abend auf jeden fall mal durchlesen :)
toll dass es solche projekte gibt

PS : ladezeiten waren kein problem

jop, typografisch gesehen wars mein erstlingswerk (naja, war generell das erste mehrseitige was ich gelayoutet hab), aber wird mit jeder ausgabe bessern denk ich / hoff ich :)

danke für die anmerkungen soweit... eins hab ich noch vergessen: Ganz gratis ist das nicht, jeder ders runtergeladen hat muss es mindestens 3 anderen zeigen :D

jop, typografisch gesehen wars mein erstlingswerk (naja, war generell das erste mehrseitige was ich gelayoutet hab), aber wird mit jeder ausgabe bessern denk ich / hoff ich :)

danke für die anmerkungen soweit... eins hab ich noch vergessen: Ganz gratis ist das nicht, jeder ders runtergeladen hat muss es mindestens 3 anderen zeigen :D

Dann lade ichs eben wieder auf deinen Server zurück. Gib mir mal die Zugangsdaten! :D :p

najo, dieses eine mal machen wir noch a ausnahme, aber wehe das kommt öfters vor :D

übrigens die zweite Ausgabe läuft schon gut an, ist schon wieder einiges an Inhalt eingetroffen, aber da geht noch mehr ;) haut rein!

bshot magazine round II

Nach der doch recht erfolgreichen ersten Ausgabe vom März 2009 startete mit 1. Juni 2009 die nächste Runde.

Diesmal haben wir den geografischen Einzugsraum etwas erweitert; eine 17tägige Biketour durch den indischen Himalaja bildet die östliche Grenze, die Route 66 die westliche. Dazwischen tummeln sich Themen wie Getränkefotografie, Alpenüberquerungen, eine neue Art der Architekturfotografie und natürlich Fotoserie + Galerie.

Ich möchte nicht länger aufhalten, zum Runterladen geht’s hier:

http://www.bshotmag.com/

Bitte um Verständnis falls der Download mal langsamer ist, das ganze liegt nur auf zwei nicht besonders Leistungsstarken Servern, da kann’s bei zu großen Ansturm schon mal zu Engpässen kommen ;)

Natürlich BITTE viel Feedback geben und EINSENDEN FÜR DIE NÄCHSTE ISSUE. Wir sind offen für alle Vorschläge, neue Ideen, Projekte, die ihr vorstellen wollt oder „nur“ ein Portrait eurer selbst. Haut rein ;)

AW: bshot magazine round II

Los Leute,

downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden downloaden !!!

Es lohnt sich echt !:top:

Die neue Issue ist draußen, schaut sie euch an ! Hat die erste meiner Meinung nach getopt !!!

Haut rein !

AW: bshot magazine round II

ich hab mal kurz durchgeblättert... und es ist wirklich genial. heute abend finde ich sicherlich etwas zeit zum durchlesen :D

Muss meinen Senf auch mit zugeben - finde dieses Magazin auch sehr ansprechend - bei meinem 17" auf Arbeit habe ich aber Schwierigkeiten dies zu lesen - werde es zu Hause aufm 24" anschauen müssen ;)
Auf jeden Fall... Gute Arbeit :top:

ok danke schonmal fürs feedback.

Könntet ihr bitte speziell auf die Artikelauswahl eingehen? Von was möchtet ihr mehr, von was weniger, was fehlt, was ist unnötig?

und @ Mods: da ihr meine zwei Threads zusammengefügt habt, könntet ihr den Threadnamen bitte entsprechend anpassen, z.b. an "bshot-magazine-kritikthread" oder so irgendwie? :)

:top: Sehr ansprechend...

Habe es aber nur kurz überflogen, werde heute Abend evtl. mal etwas genauer drauf eingehen und lesen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: bshot-magazine-kritikthread

das ist wirklich professionell .... und macht spass zu lesen! :top:

wann kommt die nächte ausgabe?

vg java

AW: bshot-magazine-kritikthread

Sind ein paar nette Sachen dabei, mir ist aber nicht ganz klar, was das Konzept sein soll.

LG
Boris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten