• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

britney Vs. cocographie *update2-9.7.11*

AW: britney Vs. cocographie

Und am besten gleich noch die Titten aufpolstern oder was? Solche Comments liebe ich. :rolleyes:

soll ich mich jetz dafür entschuldigen? pfff, wenn du auf bauchansatz stehst is das dein bier, mir gefällt sowas jedenfalls nicht.
finde auch den vergleich von dir komplett unangebracht...

AW: britney Vs. cocographie *update*

Deinen Comment halte ich für unangebracht. Den Käse hättest du bei dir lassen können.

Nur mal ein kleiner Quote der Netikette:

Ein Bild zu bewerten heisst nicht die abgelichtete Person in irgendeiner Weise negativ zu betiteln oder gar zu beleidigen. Auch Models sind nicht immer "perfekt" genauso wie wir Fotografen.

Solche Äusserungen schadet nicht nur der abgelichteten Person sondern es schadet auch uns als Fotografengemeinschaft. Weil wenn die abgelichtete Person oder Bekannte solche Äusserungen hier lesen wird es auch schwieriger werden wieder einmal an ein Modelrelease des Models zu kommen. Unter Umständen kann es sogar Probleme zwischen dem Fotografen und dem Model geben. Und was auch wichtig ist, es wirft auch kein gutes Licht auf unser DSLR-Forum.

na wenn man hier nich ma mehr meinungen äußern darf...echt peinlich hier stellenweise:grumble:
hab ja nicht geschrieben "boah is die fett" sondern: "der bauch stört mich." das hat auch nichts mit beleidigen zu tun, aber einige haben hier ja offensichtlich nen gemüt wie ne pusteblume.
und wenn du schon so eine meinung vertrittst, warum stellst du dann die meinungen zu der nagellackfarbe nicht noch gleich mit an den pranger?!...man oh man

Zuletzt bearbeitet:

sie ist halt eine erwachsene gesunde frau ... keine 16 jährige magersüchtige .. die ins vogue will :rolleyes:

was für prob. manche haben
coco . einfach weiter machen ;)

@nitemare: Der Nagellack ist wohl kaum ein Teil des Models... Du solltest deine Vergleiche mal überdenken. Und "den bauchansatz wegstempeln oder bauch einziehen " ist doch schon eher ein No Go als die Farbe eines Nagellacks. Denk mal drüber nach...

Gibt es den Mund auch mit Lächeln oder ganz zu!?
Das ist sonst sehr langweilig und billig.

Kamen die Posen von ihr aus oder hast du viel dirigiert?
Finds schade das sie auf keinem einzigen Bild sie selbst zu sein scheint und verkrampft versucht einen auf Sexbombe zu machen.
Und das im Badeanzug vor der Holztür, sorry aber wie der Nabel da "rausfällt"...nee

Nix gegen Mädels mit nen bischen Hüftgold, aber meiner Meinung nach hätte da ein anderes Thema und vor allem eine andere Stimmung weitaus überzeugendere Ergebnisse liefern können...

gruß

nein gibts nur so....wenn billig findest dann schau se dir lieber net mehr an =)

Finds schade das sie auf keinem einzigen Bild sie selbst zu sein scheint und verkrampft versucht einen auf Sexbombe zu machen.
Und das im Badeanzug vor der Holztür, sorry aber wie der Nabel da "rausfällt"...nee

Nix gegen Mädels mit nen bischen Hüftgold, aber meiner Meinung nach hätte da ein anderes Thema und vor allem eine andere Stimmung weitaus überzeugendere Ergebnisse liefern können...

gruß

"kein kommentar"

Also, was mir immer auffällt: viele Forumsbenutzer setzen das Bild schräg, um es interessanter zu machen. Bei den meisten wird sich darüber aufgeregt, nur bei den alt eingesessenen Mitgliedern ist jedes schräge Bild immer absolut top.
Coco, ich möchte Dich nicht nicht angreifen, auch ich finde Deine Bilder super.
Nur erklärt mir mal einer, warum dieses Bildgestaltungsmittel hier bei coco absolut top ist und bei einem anderen nicht.

Also, was mir immer auffällt: viele Forumsbenutzer setzen das Bild schräg, um es interessanter zu machen. Bei den meisten wird sich darüber aufgeregt, nur bei den alt eingesessenen Mitgliedern ist jedes schräge Bild immer absolut top.
Coco, ich möchte Dich nicht nicht angreifen, auch ich finde Deine Bilder super.
Nur erklärt mir mal einer, warum dieses Bildgestaltungsmittel hier bei coco absolut top ist und bei einem anderen nicht.

du bei mir wird die schräge auch immer kritisiert, schau mal in anderen threads von mir, grad bei den auto bildern =)

aber das stört mich nicht :-p

moin coco....

wieder tolle bilder…… weiter so und nicht abschrecken lassen.. ;-)
benutzt du bei den bildern dein stativ oder machst du alles freihand mit VR?

lg Jörg

weiter so und nicht abschrecken lassen.. ;-)
benutzt du bei den bildern dein stativ oder machst du alles freihand mit VR?

lg Jörg

quatsch, auf keinen fall, zieh mein ding scho druch =)

nene kein stativ, mag das nicht mit stativ... hab nur meine softbox/beautydish aufm stativ und beim objektiv vr immer an.... das 70-200 2.8 VR II macht wahnsinns scharfe bilder...das geht alles ohne stativ =)

und danke! =)

lg coco

nene kein stativ, mag das nicht mit stativ... hab nur meine softbox/beautydish aufm stativ und beim objektiv vr immer an.... das 70-200 2.8 VR II macht wahnsinns scharfe bilder...das geht alles ohne stativ =)

und danke! =)
lg coco

ja hab die selbe kombi.... bin am probieren, leider ist hier in meiner gegend "MODELNOTSTAND" :(
also kann ich nicht jedes wochenende ran....

lg Jörg der jetzt auf arbeit muss....

Die Bilder sind fantastisch. Danke fürs zeigen.
Ich beneide Dich solch eine Frau vor Deiner Linse gehabt zu haben :)

gruß

Solch ein Quark hab ich lange nicht gehört. Und hier von Hüftgold zu reden ist eine Frechheit.... :confused:

ja hab die selbe kombi.... bin am probieren, leider ist hier in meiner gegend "MODELNOTSTAND" :(
also kann ich nicht jedes wochenende ran....

lg Jörg der jetzt auf arbeit muss....

hm? biste in der MK? da gibts doch haufenweise mädels?

Die Bilder sind fantastisch. Danke fürs zeigen.
Ich beneide Dich solch eine Frau vor Deiner Linse gehabt zu haben :)

hehe danke dir =) ich find die frau auch klasse... hat ne hammer ausstrahlung find ich....

Solch ein Quark hab ich lange nicht gehört. Und hier von Hüftgold zu reden ist eine Frechheit.... :confused:

hab ich mir auch gedacht *g

WERBUNG
Zurück
Oben Unten