• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

britney Vs. cocographie *update2-9.7.11*

AW: britney Vs. cocographie *update*

das ist derbe :/

wem sagst du das..... :D :eek: :grumble: :grumble:
kann ja nur besser werden.....
wie gesagt ich finde deine bilder von der BEA und so weiter immer top....
und man muss nicht mal mehr überlegen, wenn man sie sieht...wer der fotograf ist... denke du hast deinen eigenen stil gefunden.. und der ist gut....!!!

lg Jörg

wem sagst du das..... :D :eek: :grumble: :grumble:
kann ja nur besser werden.....
wie gesagt ich finde deine bilder von der BEA und so weiter immer top....
und man muss nicht mal mehr überlegen, wenn man sie sieht...wer der fotograf ist... denke du hast deinen eigenen stil gefunden.. und der ist gut....!!!

lg Jörg

dank dir =)

hatte langeweile heut mittag und hab dann nochmal 4 bilder bearbeitet .... ich find se einfach klasse...auch wenn der blick oft der selbe ist...

BritneyM-21-kl.jpg

BritneyM-20-kl.jpg

BritneyM-19-kl.jpg

BritneyM-18-kl.jpg

Ich schreib ab jetzt nichts mehr zu deinen Bildern. Wäre ja doch immer das selbe....: Ich liebe sie! :D

@fogrider So schlimm ist das gar nicht! Nach WOB sind es 40min. und da hats genug Mädels! :)

Wie immer wirklich sehr geile Fotos! Du hast auf jeden Fall Deinen eigenen Stil, aber trotzdem wirds auf die Dauer nicht langweilig :top:

In einem anderen Thread von Dir hast Du geschrieben, dass Du die NIK-Filter verwendest. Könntest Du vielleicht mal exemplarisch anhand von einem Bild etwas zur Bearbeitung erklären? Muss ja kein Tutorial sein, einfach nur ein paar Anhaltspunkte!

Ansonsten einfach weiter so!

Wie immer wirklich sehr geile Fotos! Du hast auf jeden Fall Deinen eigenen Stil, aber trotzdem wirds auf die Dauer nicht langweilig :top:

In einem anderen Thread von Dir hast Du geschrieben, dass Du die NIK-Filter verwendest. Könntest Du vielleicht mal exemplarisch anhand von einem Bild etwas zur Bearbeitung erklären? Muss ja kein Tutorial sein, einfach nur ein paar Anhaltspunkte!

Ansonsten einfach weiter so!

danke =)

ja was ich bei jedem bild anwendenis z.B Darken/lighten und Graduated Neutral Density für die lichtführung

ink,paper toner,old photo,cross balance und brilliance warmth für die farbgebung

film effektcs fürs rauschen ...

joa =)

ja ich weiß, aber immer geht das fahren eben auch nicht und so mobil sind die mädels ja manchmal auch nicht... ;)
aber ich arbeite dran.....

coco...

bilder sind toll......

lg Jörg

mitlerweile muss ich auch schon bissi weiter wegschauen für mädels... hier ausm raum hab ich die "meisten" die mir gefallen schon oder finde keine mehr (?) *g*

danke =)

ja was ich bei jedem bild anwendenis z.B Darken/lighten und Graduated Neutral Density für die lichtführung

ink,paper toner,old photo,cross balance und brilliance warmth für die farbgebung

film effektcs fürs rauschen ...

joa =)
(?) *g*

Das ist doch mal eine Ansage, danke.
Bleib Deinen schiefen Fotos bitte treu, ich find´s gut.

Mir gefällt das 2. Ste irgendiwe besser. Wenn ich es so sagen darf, habe ich das Gefühl, die Brennweite bei dem ersten Set lässt die Dame bei den Ganzkörperportraits etwas gedrungen und klein aussehen (3+4).

Der Gradual Fog von NIK auf dem Ersten Foto sagt mir nicht zu. Den Nagellack finde ich ok, hätte aber vielleicht diesen etwas entsättigt, damit er besser zur Rinde passt.

Und ja, lasst bitte das Model einen leichten Bauchansatz haben, das ist zum Glück a) syamphatisch und spricht wahrscheinlich mehr Frauen an, als wäre er glattgebügelt und b) normal.
Grüße
Raik

Super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das werde ich dann die Tage mal ausprobieren.. :top:

kein ding ;)

aber einfach ma testen und probieren... bei den meisten effekten darfste die regler nicht so weit aufdrehn, dann bekommste gute effekte hin...

Das ist doch mal eine Ansage, danke.
Bleib Deinen schiefen Fotos bitte treu, ich find´s gut.

mach ich =)

und dank dir !! =)

kritik ist immer gut und gut das es sagst mit dem nägel einfach leicht entsättigen.... will da net farblich was anderes machen,weils am end bearbeitet aussieht aber einfach leicht entsättigen find ich gut ! =)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten