Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es geht aber schon auch mit anderen Herstellernmariane schrieb:...ein Grafiktablett mit Stift von Wacom, damit macht Bildbearbeitung/-retusche erst richtig Spaß...
ähm ... doofe Frage ... sind hier die optischen Mäuse (In jedem gut sortiertem Computerladen zu haben.) gemeint, oder steh' ich grad auf'm Schlauch und habe eine ganz neue Entwicklung verpennt ?mariane schrieb:... Lasermäuschen ...
shadow23 schrieb:Maus und Bildbearbeitung passt eh nicht so richtig zusammen. Die sind alle - welche Auflösung auch immer, ob Kabel oder Funk, Laser oder was weiss ich - viel zu unergonomisch. Um Bilder vernünftig zu bearbeiten, führt nichts an nem Grafiktablett vorbei und da ist dann selbst das billigste (von Wacom) besser als jede Maus. Allein schon durch die bei der Maus ebenfalls fehlende Druckintensität.
jep, optischen Mäusemagister schrieb:ähm ... doofe Frage ... sind hier die optischen Mäuse (In jedem gut sortiertem Computerladen zu haben.) gemeint, oder steh' ich grad auf'm Schlauch und habe eine ganz neue Entwicklung verpennt ?![]()
mariane schrieb:jep, optischen MäuseDiese haben einer sehr helle LED, meist auch Laser-LED genannt, daher der Begriff: Lasermaus
![]()
1stmatrix schrieb:Hab ich mir grad mal so überlegt.
Arbeitet jemand damit und wenn ja wie sind die Erfahrungen.
gruß torsten