Doch, sie funktionieren schon. Macht nur kein Spaß, die zu laden.Die Links funktionieren alle nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch, sie funktionieren schon. Macht nur kein Spaß, die zu laden.Die Links funktionieren alle nicht.
Doch, sie funktionieren schon. Macht nur kein Spaß, die zu laden.![]()

dropbox brauch noch ca. 5 minuten für eine kleine auswahl an bildern.
wie lass ich euch die links zukommen?
fuktionieren schon, aber der Download ist grottenlahm.Die Links funktionieren alle nicht.
Ich habe mal am Wasserfall rumgespielt um zu zeigen was in ein paar Minuten möglich ist.
Ja, das meinte ich vorhin mitIch habe mal am Wasserfall rumgespielt um zu zeigen was in ein paar Minuten möglich ist.
ja, das wäre wirklich lieb oder halt eben die PS uppen das ich sie mir saugen kann ums zu verstehen, was da am ehesten in die richtung der farben und "500px" look oder "HD" look geht.
Also ich denke nicht dass der TO so etwas gemeint hat oder sich von seinen Bildern erhofft.
Ich glaube es wird so eine Art "Glanz" gewünscht einfach kristallklar.
Das sieht mir ziemlich nach Tonemapping aus.
500px ist doch nur ein Galeriehoster, oder liege ich da falsch?exakt.
oft ist eben diese brillianz bzw. das es kristallklar wirkt bei 500px zu sehen.
daher die nennung
ps: alle bilder sind nun in der dropbox.
https://www.dropbox.com/sh/ecqer5uywz2z2tp/wSLa3mSfZL
Siehe zu dem Thema auch die Links in meiner Signatur, da gibts zahlreiche Beispiele, was fotografisch möglich ist.das war nur so ein Ausdruck, denke ich. Weil die meisten der Top Bilder dort diese Klahrehit zeigen.
500px ist doch weiß![]()
das war nur so ein Ausdruck, denke ich. Weil die meisten der Top Bilder dort diese Klahrehit zeigen.
500px ist doch weiß![]()