Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ist nat. was dran.Wenn man Klarheit und Brilllanz will, muss man klar und brillant fotografieren

dann hier nochne Ladung buntwieso zu bunt? ich mags!

Ich wollts grad sagen:
Wenn man Klarheit und Brilllanz will, muss man klar und brillant fotografieren - dabei dachte ich, ich hätte schon ne Menge Klarheit und Brillanz aus dieser 5d2-Kohlsuppe gefischt... pah!

War doch nicht böse gemeint. War ein salopper Spruch aus dem juckenden Fresschen heraus, alleine um die Stimmung ein bisschen aufzuhellen. Bei der Bearbeitung deines Bildes ist mir trotzdem eine gewisse Grundunschärfe aufgefallen, und die kann man nicht einfach so wegrechnen und in brillante Klarheit verwandeln. Zumindest ich kanns nicht...

.
. und zu teuer. Aber das kann man sich bestimmt auch ohne das Video beibringen.
 und zu teuer. Aber das kann man sich bestimmt auch ohne das Video beibringen. eventuell könnte das hier ja auch die Lösung sein, wäre mir nur zu aufwendigund zu teuer. Aber das kann man sich bestimmt auch ohne das Video beibringen.
http://www.zschnepf.com/videos.html

eventuell könnte das hier ja auch die Lösung sein, wäre mir nur zu aufwendigund zu teuer. Aber das kann man sich bestimmt auch ohne das Video beibringen.
http://www.zschnepf.com/videos.html
Danke für den Link.
In Teilen ist es das was auch M.Adamus treibt mit seinen Überblendungen und was ich hier gemeint hatte.
Die in den Bildern oft zu sehenden amerikanischen Bonbonfarben (die ich ehrlich gesagt deutlich lieber mag als HDR-Zeugs) verstärken den Brillanzeindruck natürlich noch.
Ganjoo, auf welcher Datei basiert deine Bearbeitung? Das RAW 0919 aus der Dropbox des TO zeigt einen anderen Bildausschnitt!?
ich habs nur unten etwas beschnitten
 Also das Bild ist doch ein ganz anderes, als ich runter geladen habe.