Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frank Schäfer schrieb:ich finds laaangweilig. Brigitta ist dann m.E. langsam mal "ausgebrannt"
Jan W. schrieb:Gibt`s die zum Sonderpreis, oder warum taucht die hier so oft auf???![]()
Frank Schäfer schrieb:ich finds laaangweilig. Brigitta ist dann m.E. langsam mal "ausgebrannt"
cascadia schrieb:Ich kann sie jetzt so langsam nicht mehr sehen dieses selbstherrliche Model.
Wenn Du bitte so weitermachst und im Titel immer ihren Namen mit reinschreibst, dann weiß ich sofort dass ich mir das nicht mehr angucken brauch.
Danke
nb440 schrieb:Ich finde, es ist ein Bild ohne Ausstrahlung, ohne Reiz. Ich mag aber auch eher natürliche Portraits wie diese:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=114263
Technisch sicherlich sehr gut (kann ich jedoch auf Grund meines fehlenden Wissens nicht sicher beurteilen).
Grüße StS
cascadia schrieb:Ich kann sie jetzt so langsam nicht mehr sehen dieses selbstherrliche Model.
Wenn Du bitte so weitermachst und im Titel immer ihren Namen mit reinschreibst, dann weiß ich sofort dass ich mir das nicht mehr angucken brauch.
Danke