• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jamie die Nachbarin

Berlinor

Themenersteller
Ja hier zog neulich eine 19 Jährige ein namens Jamie.
da Sie mir janz jut gefiel fragte ich sie mal nach ein Shooting.
Sie war zwar buff weil sie noch nie bilder von sich hat machen lassen aber am ende hat es Ihr doch jut gefallen und nun wollen wa öffters mal Shooten.
Zu die Bilder muss ich sagen das ich selber finde das sie nicht der Brüller sind.
Aber das liegt an meiner Erfahrung und handling zur Kamera.
hier mal paar Bilder.

schreibt eure Meinung :-)

Ich finde die Bilder klasse, nur Bild 4 ist mir zu kühl. Btw so eine Nachbarin hätte ich auch gerne. :D

Btw hab ich schon erwähnt das mein Sohn auch Jamie heißt. :ugly:

naja ^^ Jamie ist Ihr künstler name und Jaquline heisst Sie richtig aber wehe jmd nennt sie so ^^ dann haut sie ein die Rübe weg *g*
JOa bild 4 ist kühl aber wie ich finde mit das beste :-)

das 4te ist von der stimmung her genial.. ist zwar wirklich kühl, aber das passt so
vor allem die augen hast du super eingefangen - auch bei den anderen fotos - aber klar, bei den tollen augen ist das ein muss ;)

Hast du die Augen irgendwie bearbeitet oder sind die so aus der Kamera gekommen?

ich hätte evtl. zu fügen sollen das Augen das Gebiet sind was ich am meisten liebe schaut auch https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=98711

zu deiner frage ob es echt so aussieht...

Kontraste erhöht etwas aufgehellt aber im grossen und ganzen ja siehe anhang

freut mich aber das es euch gefällt :-) für die die mehr über augen wissen wollen was ich da so mache schaut hier :-)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/205492

ich hoffe ich darf hier links posten.

lg Paul

Berlinor schrieb:
Zu die Bilder muss ich sagen das ich selber finde das sie nicht der Brüller sind.
:confused: Mir gefallen sie außerordentlich gut. :top: :)

Die erzeugte Transparenz in den Augen ist atemberaubend.

Einen Favoriten auszumachen fällt mir extrem schwer, da es unterschiedliche Nachbearbeitungen sind und auch noch alle gelungen.

Was hat sie gegen ihren echten Namen? Hat sie Probleme mit den "Go Trabbi go"-Filmen? :evil:

Bilder von der Qualität einem so hübschen Modell kannste gerne täglich einstellen. :top: :)

Wenn ich meine Nachbarn betrachte, stellt sie so ziemlich genau das maximal theoretische Gegenteil von Ihnen dar. Ich tausche gerne. :D

Bilder sind Super, sehen sehr natürlich, nicht gestellt aus. Eine angenehme Ausnahme bei den sonst teilweise vorherrschenden "gestellten" Portraits (mit zunehmender Häufung eines bestimmten Models ;) ).

Das 4te wirkt durch die Farben im linken Bereich etwas unnatürlich; wäre somit nicht mein Favorit.

Gruß StS

Hey warum machst du dich so schlecht? Die Bilder sind sehr schön, insbesondere das letzte gefällt mir sehr. :top:

:-) naja ist doch meisst so das der fotograf komisch über seine bilder redet,weil er meisst was hat zum verbessern :-) fotografiere ja selber erst seid feb 06.
Also ich finde die bilder ja nicht "schlecht" aber hatl nicht so das ich sage jea das ist es.
Habe noch so das ein oder andere problem mit der Kamera.
Aber jut mit meine 18 Jahre bin ich noch lernfähig.

danke danke für die kommentare :-))))

Lg Paul aus Köpenick ;-)

coole Augen hat sie,
ich würde sie allerdings bitten für die Fotos das Kinn leicht nach vorne zu nehmen, sonst könnte der Eindruck entstehen dass sie ein etwas fülliges Kinn hat.

Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten