@ ccdfreak: erwartest Du jetzt ernsthaft eine Antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein natürlich nicht.
Als JPEG Fotograf und "Vor dem PC sitzen Hasser" empfinde ich es lediglich als Zeitverschwendung Bilder zu optimieren.
Mit Fotografie hat das nichts zu tun, mehr mit Bildbearbeitung.
Ich mags einfach nicht.
Alle wollen heute wenns "Kuhnacht" ist fotografieren.
Dann nehmt halt ein Stativ und fertig.
Alle wollen heute wenns "Kuhnacht" ist fotografieren.
Dann nehmt halt ein Stativ und fertig.
99% Ausschuß und der verbleibende Rest ist auch noch schlechter als er es Analog gewesen wäre.
ich halte beide für derart schlecht, dass man darüber garnicht mehr diskutieren muss. Beide sind für meine Begriffe unbrauchbar und da ist es egal, aus welcher Kamera sie kommen.
Oder gibt es Ausschuss erster Klasse und zweiter Klasse? Ich habe nur einen Mülleimer und da gehören sie beide hin.
Eine gute Bridge wie die FZ1000 kann das wesentlich besser.
Hier ein Bild der SX50 HS, ein leichter Crop mit Snapseed auf dem Tablet im Urlaub:
https://www.flickr.com/photos/133364014@N03/24148701719/in/dateposted-public/
Hier ein Vergleichsbild aus RAW mit Lightroom und Dfine (nach dem Urlaub), allerdings noch etwas weniger gecroppt: https://www.flickr.com/photos/133364014@N03/24397893524/in/dateposted-public/
Als JPEG Fotograf und "Vor dem PC sitzen Hasser" empfinde ich es lediglich als Zeitverschwendung Bilder zu optimieren.
Mit Fotografie hat das nichts zu tun, mehr mit Bildbearbeitung.
Da fällt mir noch was ein:
Heißt das etwa, die Kompakte hat generell schlechtere Digitalabzüge/-dateien geliefert wie die uralte Minolta-SLR?Denn letztere kommt doch nur so auf maximal(!) 3 Megapixel Auflösung, schätze ich!?