slackfreak
Themenersteller
Hier mal ein paar Fotos von meiner Braut am Möhnesee 
Wie immer mit der Bitte um Kritik und Kommentare

Wie immer mit der Bitte um Kritik und Kommentare

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf Bild 1 hat die Dame einen ordinären Gesichtsausdruck und Glück finde ich darin auch keines.
Die anderen 5 Bilder gefallen mir ausgezeichnet!
Björn
Allgemein: Warum so viel SW? Ich finde sie Motive sind nicht wirklich SW geeignet? Dadurch wirken die Bilder sehr trist auf mich.
Ahh, ich glaub ich verstehe was Du meinstZum Thema SW: Nicht jedes Bild ist SW geeignet. Warum diese auf mich trist wirken, kann ich nicht mal richtig beschreiben. Es wirkt alles so "Grau in Grau".
Eine generelle Regelung, wann SW und wann nicht, gibt es meiner Meinung nach nicht. Bei starken Kontrasten bietet es sich aber eher an.
Wenn sich das Motiv farblich vom Hintergrund absetzt und durch SW dieses Unterschied zu nichte gemacht wird (zum Beispiel Bild 1) würde ich auf SW verzichten.
Möhnesee..eine schöne Location.
Mir geht es da ähnlich wie Bogomir.
Das dritte Bild (im ersten Beitrag das Threads) gefällt mir von allem deutlich am besten, gerade auch mit dem Sepia