und da wollte ich mal in die runde fragen, ob am freitag jemand in der moorhütte ist
Keine Angst, Du bist nicht allein. Werde auch da sein
oder ich meine curry-wurst alleine essen muss?![]()
iss man deine Currywurst allein, ich bestell mir ne eigene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und da wollte ich mal in die runde fragen, ob am freitag jemand in der moorhütte ist
oder ich meine curry-wurst alleine essen muss?![]()
iss man deine Currywurst allein, ich bestell mir ne eigene![]()
 )Keine Angst, Du bist nicht allein. Werde auch da sein![]()
...
Habe ja heute meine wöchendliche Currywurstration nicht bekommen.
Frechheit sowas
![]()
....Wie wäre es denn als Thema, dass jeder darüber berichtet, wie er seine Bilder bearbeitet....also Thema Bildbearbeitung?!
Und dir gute Besserung!Also ich werde Freitag auch nicht mit am Start sein. Bin krank und muss mich langsam echt mal auskurieren vor den Feiertagen...
Euch aber viel Spaß und esst nen Prengel für mich mit!![]()

Hallo Stammtisch-Leute!
Ich bin neu in eurem Forum und habe gerade von Eurem BS-Stammtisch
gelesen. In welchen Räumlichkeiten in der Moorhütte seit Ihr denn zu
findenVielleicht komme ich mal bei Euch vorbei. Besitzer einer
Kamera bin ich auch noch nicht...
PS: In der Moorhütte gibt es eben nur Standard Currywurst
Gruß Susanne
Hallo Stammtisch-Leute!
Ich bin neu in eurem Forum und habe gerade von Eurem BS-Stammtisch gelesen. In welchen Räumlichkeiten in der Moorhütte seit Ihr denn zu findenVielleicht komme ich mal bei Euch vorbei. Besitzer einer Kamera bin ich auch noch nicht...
Gruß Susanne
Neeneenee, liebe Susanne. In der Moorhütte gibt es eine Auswahl verschiedenster Currywurstspezialitäten. Gab auch schon mal eine eigene Currywurstkarte.PS: In der Moorhütte gibt es eben nur Standard Currywurst![]()
So wie es aussieht sind wir dieses Mal pentaxfrei (außer dir natürlich). Der eine ist im Urlaub und der andere ist krank. (Gute Besserung, Feierstarter)Ich hoffe das mich jemand einweißt in die Kunst das alte Glas an der K200D zu benutzen.
Wie wäre es denn als Thema, dass jeder darüber berichtet, wie er seine Bilder bearbeitet....also Thema Bildbearbeitung?!
Und dir gute Besserung!
Und bei ner Spontanremission kommste einfach doch noch vorbei!![]()
So wie es aussieht sind wir dieses Mal pentaxfrei (außer dir natürlich). Der eine ist im Urlaub und der andere ist krank. (Gute Besserung, Feierstarter)