• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braunschweig / 04.04.09 – 05.04.09 / RCC-Offroad

Linie 424 von Haupthaltestelle Rühme in Richtung Waggum.
Haltestelle müßte "Bechtsbütteler Weg" sein.
Nach Rühme kommst du mit der Bahn nr. 1

Alle Angaben ohne Gewähr. :D
Bin kein Busfahrer. Dürfte aber so passen.

Ich hatte vor, am Samstag schon mal vorbeizuschauen. Ich bin sowieso in der Nähe
und von daher würde es sich ja anbieten, am Sa. schon einmal zu üben. ;)

Das sagst Du jetzt. Da sich alle eher contra Samstag geäußert haben, hab ich gestern den Samstag lose verplant. Mal sehen, ob ich das noch kippen kann. Ist aber unwahrscheinlich.

Gruß
Holger

Also meine Wochenendplanung hat sich heute total geändert (war aber abzusehen, deshalb melde ich mich jetzt erst). Muss morgen (Samstag) arbeiten, aber nur bis ca. 13:00/14:00 Uhr. Da ich dann auch in der Nähe bin, werde ich wohl mal vorbeischauen. Bin ja nicht der einzige!:p

Für Sonntag kann ich leider noch nichts sagen.:confused:

Falls das hier noch jemand liest könnte ich noch jemanden mitnehmen, ich wollte später, so gegen 14 Uhr mal hinfahren.

AW: Braunschweig / 04.04.09 – 05.04.09 / RCC-Offroad

Also ich bin da, seid aber niemanden der photos macht. Wo sind denn alle :-)

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, auf das, was euch erwarten wird...es
wird auf jeden Fall sehr viel Action geben :top: ....und eine staubige Sache werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Namd.

Bin aus Börlin zurück. BVB hat gewonnen :top: und ich hoffe, dass ich morgen aus dem Bett komme (oh Mann habe ich lange für diesen kurzen Text gebraucht :eek:). :angel:

Also sofern nichts dazwischen kommt bis nachher! :)

Nüchtern bin ich da aber sicher noch nicht! :lol:

Namd.

Bin aus Börlin zurück. BVB hat gewonnen :top: und ich hoffe, dass ich morgen aus dem Bett komme (oh Mann habe ich lange für diesen kurzen Text gebraucht :eek:). :angel:

Also sofern nichts dazwischen kommt bis nachher! :)

Nüchtern bin ich da aber sicher noch nicht! :lol:
Ok, Benjamin, nüchter erstmal aus. Wir sehen uns morgen ;)

Sind ja noch einige wach!:rolleyes:

Also ich bin da, seid aber niemanden der photos macht. Wo sind denn alle :-)

Ist heute leider etwas später geworden, ich war erst gegen 15:30 dort (ups, sehe gerade, dass die Zeitanzeige meiner Cam noch auf Winterzeit steht...:o). Es ist aber wirklich eine große Herausforderung an Mensch und Technik gewesen:

So Leute, mir ist jetzt leider etwas dazwischengekommen. :(

Schade... :(

Aber ich freue mich dann auf die tollen Bildern von Euch! :top:

Viel Spaß und bis Freitag! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten