Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Macht es Sinn mit einem Polfilter zu fotografieren?
Gruß Thomas
...
ich fliege demnächst nach Mexiko (Karibik). Fotografieren werde ich mit einer Alpha 6000 inkl. Kit 16-50.
...
Ich drehe es jetzt mal um und Frage andersherum
Über die Funktion und Einsatzbereich eines derartigen Filters wurde ausser in diesem Thread schon zigmal behandelt.
Du bist seit 2012 am Fotografieren mit einer DSLR, hast von einer Canon auf eine Sony gewechselt, hattest Dich 2012 auch mal nach Polfiltern erkundigt und in dieser Zeit sicher einer Menge Bilder gemacht. Bei keinem dieser Bilder ist es Dir in den Sinn gekommen, dass man dafür ggf. einen derartigen Filter brauchen könnte.
Warum also glaubst Du, dass man einen derartigen Filter unbedingt in Mexico, bzw. gerade dort brauchen könnte? Schwebt Dir da ein Einsatzbereich vor? Verunsichert Dich irgendwas?