• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brauche dringend Hilfe neue 7D hat Flecken im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diamands&Pearls

Themenersteller
Hallo brauche dringend eure Hilfe , habe heute zum aller ersten mal meine D7 ausgepackt, und mir die neue San Disk Extreme pro 16 GB 90 mb eingelegt, ich muss festellen, ich fotografier was und es erscheinen schwarze Flecken im Display die sich bewegen, Karte raus und wieder rein, dasselbe nur nicht mehr so stark ,aber trotzdem bewegendes schwarz, und wenn ich Chrom fotografiere blinkt es im Foto, was kann das sein??? Karte habe ich in der 7D auch formatiert.

Ist die Kamera kaputt oder die Karte???? Ich bin am verzweifeln ,ich finde die Rechnung nicht mehr.....

Hier 2 Fotos vom Handy gemacht wo es ganz stark war, nach dem raus nehmen der Karte und wieder einlegen ,ist es nicht mehr so gross das schwarze ,aber immer noch da, es ist ein wackelgendes schwarz und auf Chrom so ein blinken ,wenn man es sich danach auf dem Display anschaut,
schau ich mich aber nur ins Menü um , ist das Display voll ok

Bitte habt ihr eine Ahnung???

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche dringend Hilfe neue D/ hat Flecken im Display

"Überbelicht. warn." ist auf Aktiv

Edit: Handbuch S. 163 ;)

"Überbelicht. warn." ist auf Aktiv

Edit: Handbuch S. 163 ;)
OHHH Mann, ich glaub du haST RECHT ES IST WEG BIS JETZT SCHWITZZZZZ

Nicht lesen können aber eine Kamera bedienen wollen

Hallo ,
schön das hier auch ganz Schlaue, Ratschläge verteilen . Liest Du immer Die BD oder geht es auch mal ohne ??? Und kann es dann nicht sein das man da mal solch eine Erfahrung macht wie der TO ?

VG

Hallo ,
schön das hier auch ganz Schlaue, Ratschläge verteilen . Liest Du immer Die BD oder geht es auch mal ohne ??? Und kann es dann nicht sein das man da mal solch eine Erfahrung macht wie der TO ?

VG

Ich habe mehrmals die BD gelesen und mir noch das Video dazu angeschaut! Sonst noch Wünsche? Eine Kamera ist kein DVD-Player, der selbsterklärend ist! :grumble:

Liest Du immer Die BD oder geht es auch mal ohne ???

Nein. Auch ich lese nicht immer die BD. Aber wenn ich ein Problem habe
schaue ich da mal zuerst rein denn das ist das Naheliegendste und wenn
ich da nicht weiterkomme dann frage ich im DSLR-Forum nach. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mann ist das ein Umgangston hier! Finde ich unter aller Sau, was hier einige dem Threadstarter entgegen bringen. Redet ihr so auch mit Leuten auf der Straße? Da sieht man wieder, Anonymität im Internet...

hm,
ich habe die Bedienungsanleitung meiner Canon nicht durchgelesen, oder ausgepackt.... obwohl ich von Pentax kam und dort die Bedienung komplett anders ist...

und nun?

:lol: Nicht lesen können aber eine Kamera bedienen wollen :lol:
:grumble:

Sicherlich kann man das etwas dezenter sagen. Es trifft die Sache aber im Kern zu 100%.
Inzwischen ist eine DSLR zu CE verkommen.

Statt nachzudenken und selbständig zu recherchieren wird in einem Forum erst mal eine Welle gemacht.
Das ist nicht auf den Threadstarter bezogen, das wird inzwischen von einer Vielzahl so gemacht.

Hallo ,

VG

Hi Leute,

bei einer Kamera, wie die 7D, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, daß man sich zuerst einmal mit der Bedienung vertraut macht, es ist schließlich keine Kompakt-Knipse.

... zum Ton hier im Thread: er kommt so an, wie man es selber liest, mit einem Fausschlag auf den Tisch oder mit einem lustigen Augenszwinkern ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten