Diamands&Pearls
Themenersteller
Hallo brauche dringend eure Hilfe , habe heute zum aller ersten mal meine D7 ausgepackt, und mir die neue San Disk Extreme pro 16 GB 90 mb eingelegt, ich muss festellen, ich fotografier was und es erscheinen schwarze Flecken im Display die sich bewegen, Karte raus und wieder rein, dasselbe nur nicht mehr so stark ,aber trotzdem bewegendes schwarz, und wenn ich Chrom fotografiere blinkt es im Foto, was kann das sein??? Karte habe ich in der 7D auch formatiert.
Ist die Kamera kaputt oder die Karte???? Ich bin am verzweifeln ,ich finde die Rechnung nicht mehr.....
Hier 2 Fotos vom Handy gemacht wo es ganz stark war, nach dem raus nehmen der Karte und wieder einlegen ,ist es nicht mehr so gross das schwarze ,aber immer noch da, es ist ein wackelgendes schwarz und auf Chrom so ein blinken ,wenn man es sich danach auf dem Display anschaut,
schau ich mich aber nur ins Menü um , ist das Display voll ok
Bitte habt ihr eine Ahnung???
Ist die Kamera kaputt oder die Karte???? Ich bin am verzweifeln ,ich finde die Rechnung nicht mehr.....
Hier 2 Fotos vom Handy gemacht wo es ganz stark war, nach dem raus nehmen der Karte und wieder einlegen ,ist es nicht mehr so gross das schwarze ,aber immer noch da, es ist ein wackelgendes schwarz und auf Chrom so ein blinken ,wenn man es sich danach auf dem Display anschaut,
schau ich mich aber nur ins Menü um , ist das Display voll ok
Bitte habt ihr eine Ahnung???
Zuletzt bearbeitet: