Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DieserMaximal durchschnittliche Bilder, ein dazu nicht passender Titel und die Mehrheit ist begeistert. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, aber jedem das Seine.
Schönen Sonntag noch
Christof
Maximal durchschnittliche Bilder, ein dazu nicht passender Titel und die Mehrheit ist begeistert. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, aber jedem das Seine.
Schönen Sonntag noch
Christof
Die Masche mit den unpassenden Titeln habe ich jetzt ein paar Mal erlebt. Irgendwann ist's abgedroschen und ich finde es halt nicht mehr lustig. Wenn sich originelle Bilder dahinter verbergen würden, dann wäre es ja noch in Ordnung, aber das ist hier auch nicht der Fall. Kann natürlich jeder anderer Meinung sein, aber mich nerven solche Beiträge eher.Dieser-Kommentar sollte nicht das Schlusswort sein. Manchmal kann Fotografie auch ganz einfach und humoristisch sein, Christof
...
Die Masche mit den unpassenden Titeln habe ich jetzt ein paar Mal erlebt. Irgendwann ist's abgedroschen und ich finde es halt nicht mehr lustig. Wenn sich originelle Bilder dahinter verbergen würden, dann wäre es ja noch in Ordnung, aber das ist hier auch nicht der Fall. Kann natürlich jeder anderer Meinung sein, aber mich nerven solche Beiträge eher.
Gruß
Hallo,Elemente: Bild-Sequenz, Titel und Untertitel nicht verbinden kannst und dir der humorvolle Aspekt des Bildes nicht erscheint.
Wenn du Fotografie grundsätzlich als rein dokumentarisch anschaust, dann wirst du eben auch keinen Zugang zu solchen Bildern, die nicht dokumentarisch sondern vielmehr erzählerisch wirken, haben.
cheers
®