Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht aus wie eine neue Platte, ich vermute das abtrennen des Kragens dürfte aber schon reichen um eine Verbesserung bringen.
@diogenes: du meinst, einfach den Standard lassen und keine Garantie zerstoeren und keine wilden Bastelaktionen?!?!
TOTAL LANGWEILIG![]()
![]()
![]()
was sagt der thread owner dazu?
greets,
Mike
Kann ich verstehen, wobei die Anforderungen an die Passgenauigkeit bei einem 7kg Vorsatz mit Linse natuerlich ganz andere sind als bei einer ordinaeren Softbox. Aber vielleicht sollte man den Jinbei Jungs das mal schreiben, die sind nach meinen Erfahrungen sehr dankbar fuer Feedback.
...Auch an einem Jinbei Blitz hat der Adapter im Gehäuse mehrere mm Spielraum.
Wie jetzt, mehrere Millimeter Spiel, vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung Gliedermasstäbe für China organisieren ???
Da kann man nur hoffen, daß die Händler hier gute Haftpflichtversicherungen haben, wenn z.B. 7 kg aus dem Bajonett krachen oder sei es nur eine Softbox aufs drunter liegende Model ist ein Personenschaden nicht weit weg.
Bei den normalen Lichtformern wie SoBo, BD etc., habe ich eigentlich keine Befuerchtung, dass sich da was loest. Hab das Zeugs schliesslich schon mehrere Jahre in Gebrauch und diesbezueglich noch nie ein Problem gehabt.