Could und Clear zusammen sind mir dann doch momentan etwas zu teuer und der Unterschied ist wahrschienlich auch kaum zu merken.
Grüße Daniel
Ja, spar dir einen... Beide zusammen sind total unnötig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Could und Clear zusammen sind mir dann doch momentan etwas zu teuer und der Unterschied ist wahrschienlich auch kaum zu merken.
Grüße Daniel
...coole Idee.
Werden die Bilder was oder kann man die Kanten der Box an der Wand erkennen?
Was macht ETTL?
Ein paar Testbilder wären ja schon interessant.
Gruß
Michael
Danke für die Bilder. Ja, sieht interessant aus, ich würde es vielleicht sogar mal mit einem dünnen, weißen Blatt Papier vorne versuchen. Aber ja, nette Idee!
EDIT: Schon mal versucht, den Blitz nach oben zu stellen (mit der CD-Box) und vorne (oben) dann eine richtige CD als Reflektor rein.
Ja nee, ist klar, deshalb auch der 'Reflektor' (in Form einer normalen CD) dann oben rein. Der echte Lightsphere lebt ja eigentlich auch hauptsächlich von seinem besonderen 'Deckel'. Eben deshalb kann man den nun ja auch in silbrig und gelb haben.An die Lightsphere habe ich gedacht, für den Fall, dass man draussen
keine Decken und Wände hat.![]()
Ich z.B. definiere mich nicht über die Coolness meines Bouncers ...so siehts aus. Lauf mal mit der CD-Box in der Disco rum![]()
![]()
Also die Test-Fotos von Boxershort zeigen leider gar nichts. Ob der Buchdeckel nun mehr oder weniger spiegelt hängt vom Aufnahmewinkel ab. Und der war bei den beiden Aufnahmen nicht identisch, der Bildausschnitt ist ebenfalls verändert.
Ich will nicht in Abrede stellen, dass die Box was bewirken kann, aber so kann man es nicht zeigen. Trotzdem frage ich mich, wie eine volltransparente Box irgendwas bewirken soll...
Sacha