• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bonner Pflaster

Lichtwesen

Themenersteller
tulpe1.jpg

Ein kleiner Schnappschuss beim Spaziergang durch die Bonner Innenstadt. Okay, manche Passanten meinten, ich wäre wohl "krank", so wie ich beim Regen auf dem Boden herumkroch... :D

Dies ist eine von vielen Aufnahmen, einfach mit einer "alten" Lumix gemacht. :D

Eigentlich ganz schön.
Man fragt sich, wie das da hingekommen ist, was aus dem Blumenstrauß geworden ist .......

Andreas

joar, ist durchaus gelungen... gefällt:top:

Ich finde das Blatt ist zu dominant. Wenn es etwas mehr in die rechte Ecke rutschen würde und mehr von unscharfen Hintergrund zu sehen sein würde dann würde ich es toll finden.

@AndreasB:
Irgendjemand hatte einer Tulpe sämtliche Blätter ausgerissen und in der Bonngasse/Friedrichstraße verstreut. Es war ein komplett grauer Himmel und es regnete Bindfäden. Dadurch war der Asphalt beinahe anthrazitfarben.

Es ist ein Bild aus einer ganzen Serie. Ich habe es bei mir im Blog veröffentlicht, weil im Hintergrund Beethoven zu erkennen ist. ;)

@Raumkrähe:
Und ich finde es gerade gut, weil nämlich der farbliche Kontrast (und ungewollt auch die Farben unserer Nationalfahne & Beethoven im Hintergrund) sich hervorragend ergänzt. :) Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

@Aufhellblitz:
Ich habe es in der Größe (500px breit) bei mir im Weblog veröffentlicht und die URL hier "verknüpft". Das nächste Mal werde ich daran denken und das Bild noch etwas größer einstellen... *gg*

@iAndy:
Ne ne.. Poppo in Richtung Marktplatz und Äuglein in Richtung Bertha-v-Suttner-Platz. :D Was du da siehst, ist die Hausbemalung des Künstlers in der Bonngasse. Das Blatt lag direkt vor dem Antikschmuckladen, der an der Ecke Bonngasse/Friedrichstraße ist. Die anderen Bilder (die nicht online sind) sind in die Friedrichstraße fotografiert ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten