Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tolle Arbeiten insgesamt. Das auffälligste Bokeh haben sicher Antolin und Pippilotta beigetragen. Dabei empfinde ich die Farben des Fingerhut schon fast zu kräftig, während die Waldrebe in meinen Augen ziemlich blass ist(?)
(Jammern auf hohem Niveau, sorry)
Gefallen mir trotzdem sehr gut.
Lilie im Regen.
Ihr seit ja fleißig
LG
Schön! Vermutlich eine Taglilie, oder?
Es soll eine Taglilien (Hemerocallis) sein, festlegen will ich mich da aber nicht. Die Pflanzenwelt ist so artenreich...
Sieht mir aber tatsächlich eher nach Taglilie aus, die haben lange, einzelne Blätter und die Blüten an separaten Stielen, während Lilien Blüten und Blätter am selben Stiel
Wassertropfen sehen immer gut aus, das Foto ist sehr gelungen, einschließlich Komposition und Farbgestaltung.
Im Vordergrund ist eine Kaktusblüte (die Art weiß ich nicht), im Hintergrund sind Opuntien.