Gast_136913
Guest
Danke Pilot aber ich bekomme nächste Woche auch noch ein 135/2.0 L USM mit dazu. Das heißt Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag. Das gibt erst ein bokeh Fest hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich alles auch so! Das Ding ist für Spinner, für Fetischisten oder - für meinen Rucksack!Dann würde ich beide wollen. Mich stört am 200/2.0 einfach das enorme Gewicht ... Im Flieger wäre das Ding praktisch nie dabei und auch damit 'spazierengehen' ist schon lästig - und dann hätte man ja auch 'nur' eine BW dabei. .
Irland! Hmmmm!Da hab ich doch vom 200/2.8 auch ein paar Bilder ... Bokeh haben die Bilder alle mehr oder weniger.
Sehe ich alles auch so! Das Ding ist für Spinner, für Fetischisten oder - für meinen Rucksack!
Nur die ersten 3, das 4. ist direkt vor meinem Küchenfenster entstanden und die arme Gans war einige Monate später 'fällig', das war am Hühnerhof um die EckeIrland! Hmmmm!
zwei Vorfrühlings-Bokehs von mir, beim Spazierengehen gestern aufgeschnappt...
Equipment: EF 2.0/135 L USM an EOS 50D
Grüße,
Andreas
würg...ich bin mir aber sicher, dass da mehr drin ist. hast du noch mehr?
Ist dann wohl Geschmackssache .... speziell im ersten Bild empfinde ich es eher als 'Anti-Bokeh'.Zenitar 16mm/2.8 Fisheye Gefällt mir das Bokeh![]()