Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei dem Filzwichtel finde ich weder die Blende heraus - ohne Taschenrechner jedenfalls - noch beim Bild selbst das Bokeh. Das Bisschen unscharfes Bein würde ich nicht als Bokeh bezeichnen.
Ja, man kann, aber interessant wäre das Glas mal bei f1.8. f3.5 ist halt schon recht weit zu für die Entfernung.Meiner Meinung nach kann man schon das weiche Bokeh der Linse sehen.
Brennweite und Blende stehen oben
Meiner Meinung nach kann man schon das weiche Bokeh der Linse sehen.
... in 2 Tagen gibts davon endlich mal wieder ein Pint - Slainté...
So gerne ich damit angeben würde ... aber die Linse macht das für jedenDAS ist ein Bokeh - "boah eh"!![]()
Ja, man kann, aber interessant wäre das Glas mal bei f1.8. f3.5 ist halt schon recht weit zu für die Entfernung.
Ach aber, ist ja kein Quatschthread, also Bild: in 2 Tagen gibts davon endlich mal wieder ein Pint - Slainté...
Wann ist das Bokeh zum Weglaufenist schon seltsam, oft ist das Bokeh des 35L zum Weglaufen und dann haut das gute Stück wieder sowas wie bei Dir raus!![]()
Wann ist das Bokeh zum Weglaufen? Also das 35er kenne ich eigentlich nur so ...
Das stimmt, aber irgendwie kann jedes Glas auch grauslige Bokehs erzeugen (aber nicht jedes gute... aber bei bestimmten Strukturen (Bild 2 unten links) kann das Bokeh wirklich zum Weglaufen sein.