Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmm ... mit etwas bösem Willen, könnte man bei dieser Schärfe von 'Ganzbildbokeh' sprechenBokeh mit Jupiter 9 (85 mm bei Blende 2.0), Exif teilweise falsch.
Das 2. gefällt...Morgenstimmung an der Ruhr mit dem 200/2,8.
...Morgenstimmung an der Ruhr mit dem 200/2,8.
Das 2. gefällt. Evtl. würde ich hinter und unter der Bank noch etwas enger beschneiden.
Beide strahlen eine angenehme harmonische Ruhe aus! Gefällt mir!![]()
Hi! Danke, ich lese schon ne Weile mit und habe gerade erst realisiert, dass das mein erster Beitrag war. Bei Portraits finde ich 100%ige Schärfe eher störend und bes. ältere Damen freuen sich erst recht. ;-)Hmm ... mit etwas bösem Willen, könnte man bei dieser Schärfe von 'Ganzbildbokeh' sprechen. Willkommen im Forum
.
...Morgenstimmung an der Ruhr mit dem 200/2,8.
EX 100-300/4 ... gestern erhalten und schon verliebt![]()
Das ist recht freundlichHi! Danke, ich lese schon ne Weile mit und habe gerade erst realisiert, dass das mein erster Beitrag war. Bei Portraits finde ich 100%ige Schärfe eher störend und bes. ältere Damen freuen sich erst recht. ;-)
Auch noch ein Bildchen aus dem gesterigen Feierabend.
Gruß,
Euer TomTom
...Die Kombi 1D und 50L weckt habenwollen-Gelüste (seufz)...![]()
Hi Andre,
Du hattest aber schon gesehen, dass es sich um FF handelt? Damit kommen solche Festbrenner erst richtig zur Geltung.
Gruß,
TomTom
Irgendwann muss ich mal meine Investitionspläne entsprechend überarbeiten...Solange tut es die 40D.
"Canon hat da so ein angehendes Auslaufmodell, was momentan zum Traumpreis zu haben ist"
40D oder welche meinst![]()
Es geht immer noch um FF ... wieviele Auslaufmodelle sind da denn momentan auf dem Markt40D oder 5D welche meinst![]()
"Canon hat da so ein angehendes Auslaufmodell, was momentan zum Traumpreis zu haben ist"
40D oder 5D welche meinst![]()
40D oder 5D welche meinst![]()
Nachdem TomTom ja ein FF Fan ist, kann es ja nur die 5D sein![]()
Es geht immer noch um FF ... wieviele Auslaufmodelle sind da denn momentan auf dem Markt?
Ich bleib erstmals von FF weg, obwohl mich die Nikon D3 schon reizen würde.