• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 30.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bokeh ist schee (nun auch bei Canon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Hauch von Bokeh mit ein bisschen EBV. :)

TomTom

Ich bin wirklich ein Fan von deinen Bildern TomTom. Ich denke auch verstanden zu haben, warum du bei diesem Bild eine derartig künstliche EBV gewählt hast. Wahrscheinlich wolltest du die Straßenmusiker mit dem Graffityhintergrund, der ja auch quasi gemalt ist, in Einklang bringen. Trotzdem finde ich dieses Bild zum Weglaufen. Für meinen Geschmack ist diese EBV wirklich sehr unschön. :angel:

...Wahrscheinlich wolltest du die Straßenmusiker mit dem Graffityhintergrund, der ja auch quasi gemalt ist, in Einklang bringen. Trotzdem finde ich dieses Bild zum Weglaufen...

Da muss ich mich leider anschließen! Meinen Geschmack trifft es auch nicht. Zeig doch bitte mal das Original. :)

Hier das Original! :) Ist ja auch kein EBV-Thread... :o

Viele Grüße,
TomTom

Der Thread ist ja völlig abgerutscht!! Das geht ja gar nicht!!
:evil:

@TomTom: Mir gefällt so ebenfalls besser! :)

Weiter geht es:

"Ich kann laufen!!!" :)

Hallo Crosa,

das zeigt doch wunderschön, wie oft hier Äpfel (85 1,8 zu 90% am Crop -> Bilder-Meinungen-Thread) mit Birnen (85L zu 99% am FF -> BM-Thread) vergleichen werden! :top:

So richtig Sinn machen derart viele Euros für ein L nicht! :D

Gruß,
TomTom

Hätte ich derart viele Euros über, ich hätte es :D

Noch ein Saubokeh (oder nur Unschärfe ?) 85 1.8@1.8:

Mal wieder was vom Sigma 150/2,8, diesmal mit Kenko TK 1,4 - war bei F5,6, also 1 Blende abgeblendet.

Gruss

Wahrmut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten