Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe auch noch was von meinem Unschärfenwunder![]()
Ich weiß nicht aber das Fenster sticht so extrem raus dass ich es schon nciht mehr schön finde. Und der Baum trächt auch zu einem recht unruhgies Bokeh bei.
Verrätst mal die EXIFs?
...Tiefen/Lichter wurden mit CS3 verändert.
Hab sie leider nicht hier, es war zumindest f/2.8. (...)
zum gruseln schönes booquäh
mit 17-50er
Also viel unruhger gehts dann auch glaub ich schwer![]()
ich liebe es!![]()
schwer zu glauben,
nix gegen das foto, die blume ist eh schön nur ist die bokeh![]()
Und Bild 2 war einfach ein Luck Shot!
Viele Grüße,
TomTom
Hier mal wieder was von mir. Einmal Hochzeits-Gast-Schnappschuss, leider habe ich mich da selber mit der Symmetrie etwas verar***t, hätte noc mittiger sein können. Dafür ein schöner Unschärfeverlauf...
Und Bild 2 war einfach ein Luck Shot!
Viele Grüße,
TomTom
1/25, Respekt. Bild 1 ist wirklich traumhaft.*weiter vom 85 1.2 träum*
Es muß nicht immer mittig sein, auch im Hochformat nicht.
Das Zweite ist wirklich ein Glückstreffer![]()
Ein kleiner Wermutstropfen ist der Fokus auf dem 'falschen' Auge, sonst aber ein wirklich schönes Bild.Das Zweite ist wirklich ein Glückstreffer![]()
Ein kleiner Wermutstropfen ist der Fokus auf dem 'falschen' Auge, sonst aber ein wirklich schönes Bild.
Gruss
Wahrmut
Na ja, der Fokus liegt ganz klar auf dem von uns aus gesehen rechten, also hinteren, Auge.Hmmmmm!![]()
Na ja, der Fokus liegt ganz klar auf dem von uns aus gesehen rechten, also hinteren, Auge.
Normalerweise legt man den Fokus auf das Auge das dem Betrachter am nächsten ist, ausser man will damit einen ganz bestimmten Effekt erzielen.![]()