Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
EF 85/1.8 bei 2.2
Und wieder das 100-400
Angriiiiiiffff ............
Alfatom hat das 100-400. Find ich übrigens auch Klasse das Bild.Und was für ein Objektiv?????
DankeEinfach nur ein Traum @chickenhead![]()
Angriiiiiiffff ............
Super!!
Und was für ein Objektiv?????
Bilder hier machen doch nur Sinn, wenn man das Glas nennt.
ich denke das objektiv hier zu nennen macht eher wenig sinn, eher brennweite und blende. außerdem haben die meisten bilder hier einen verwaschenen hintergrund, aber bokeh?
Also auch ein verwaschener Hintergrund ist ein BokehBokeh (vom japanischen boke ぼけ, unscharf, verschwommen [1]) ist ein in der Fotografie verwendeter Begriff, um die subjektive, ästhetische Qualität von unscharfen Gebieten in einer fotografischen Abbildung zu kennzeichnen, die von einem Objektiv projiziert werden. Es geht dabei nicht um die Stärke der Unschärfe, sondern darum, wie die Unschärfebereiche aussehen.
Also auch ein verwaschener Hintergrund ist ein Bokeh
(..)Also auch ein verwaschener Hintergrund ist ein Bokeh
das hat ja auch keiner bestrittenGenau, und ein nicht völlig verschwommener eben auch![]()
das hat ja auch keiner bestritten
ich denke das objektiv hier zu nennen macht eher wenig sinn,