Gast_21028
Guest
Im bereich der Naheinstellgrenze und Offenblende kann das jeder mit nem 70-200 2,8. Natürlich ist hier auch das Motiv sehr gut um das zu zeigen ! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sowas ähnliches fiel mir kürzlich auch in die Hände, eigentlich wollte ich es in die Tonne tretenviel Bokeh.....
... und auf welchen Poti hattest Du da fokussiert?Sowas ähnliches fiel mir kürzlich auch in die Hände, eigentlich wollte ich es in die Tonne treten.
Parametric Equalizer, Mid, Kanal 17... und auf welchen Poti hattest Du da fokussiert?![]()
Na, mir scheinen da eher die Subgruppen scharf zu sein...Parametric Equalizer, Mid, Kanal 17... nee, ehrlich, weiß ich nicht mehr - ich wusste, irgendeine Reihe wird schon scharf
.
Oder soNa, mir scheinen da eher die Subgruppen scharf zu sein...![]()
Ich hab da auch noch Bokeh-Spielereien von mir gefunden.
mich würde mal das Bokeh einer 500mm+ Linse bei nem Portrait interessieren^^..geht des überhaupt vernünftig?
![]()
Und das Walkie Talkie zur Verständigung mit dem Model ist etwas lästigWarum sollte das nicht "gehen"? Man hat halt einen sehr engen Bildwinkel und
dadurch einen stark aufgelösten (kleinen Teil vom) Hintergrund.
Und relativ flach wird's.
mich würde mal das Bokeh einer 500mm+ Linse bei nem Portrait interessieren^^..geht des überhaupt vernünftig?
![]()
Prima, vielleicht das vordere linke Nasenhaar scharf, der Rest verschwimmt in gnädiger Unschärfe![]()
![]()