Dann stelle ich mal ein passendes Foto vom Elbtal ein (ohne Bokeh).
auch ohne bokeh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann stelle ich mal ein passendes Foto vom Elbtal ein (ohne Bokeh).
War aber schon ewig nicht mehr da, das letzte mal als Student, mit Schlafsack und dann im Wald oder Felsspalten schlafen, war geil.
auch ohne bokeh...
Für F9.0 ist das aber verdammt unscharf und dann noch ohne Bokeh, schäm dich![]()
na, wenn ich die zeit dazu mal finde werd ich das machen. derzeit häng ich aber in merseburg fest... und da gibts nicht sooooo viele motive bzw. fehlt mir hier son bissl die lust am foten.
Die Raffinerie bei Nacht müsste doch einiges zu bieten haben? Und ansonsten findet man doch dort auch die eine oder andere interessante Ecke im Industriebereich oder von Bergbaufolgelandschaften...wenn man nicht grade ausschließlich auf das landschaftlich überragende "Produktionsgelände" von Schloss Wackerbarth fixiert ist....
(@e500-rookie: ja, das bild wurde digital nachbearbeitet)[/url]
O Gott!... im Ernst: tolles, stimmungsvolles Bild. Das könnte in einer Zeitung als Illustration für einen Umweltartikel stehen. Vielleicht kannste in das Teil mal rein (Führung oder so)?
... und hier nochmals das Elbsandsteingebirge (von der Bastei) mit dem 14 - 54 von eienm Westdeutschen, dem es in Ostdeutschland ausnehmend gut gefällt.
Oh! Da ist ja ein Hase! (Verkaufst Du eine Lupe zu dem Bild dazu?![]()
)
Hallo, da hätte ich auch mal wieder was mit Bokeh... Wolfgang
#4 Selbiges