Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste ist
wirklich![]()
O...
Mal ein Objektiv mit einer ganz anderen Charakteristik: AF-S 18-70/3,5-4,5. Die Freistellung im Weitwinkel ist ja kaum gegeben, das Bokeh ist recht hart. Bei Bild 1 passte mir das aber recht gut.
...
Das habe ich bei der Aufnahme auch gedacht. Es gab die Möglichkeit, den Altar ziemlich umzuräumen, denn links grenzte sofort ein Aufbau mit Kerzen an, oder das Buch etwas anzuschneiden. Den Schnitt halte ich hier aber für vertretbar.Schade dass Du das Buch links abgeschnitten hast![]()
Hey, das erste gefällt mir.
Ich würde aber die Kontraste noch etwas stärker hervorheben. Da wird zwar das Geländer im Hintergrund eventuell etwas zu dunkel, aber da er ja 'eh schon in der Schäreuntiefe liegt stört das auch nicht.
Hier mal wieder das Nikkor 80-200/2.8...
Alles bei Offenblende~
Dagegen ist mein Sigma 70-200 am langen Ende bei 2,8: KNACKIG!![]()
Das das 80-200 bei geringer fokusdistanz ziemlich übel ausschaut.
das ist ein eigentlich bekanntes problem. Das das 80-200 bei geringer fokusdistanz ziemlich übel ausschaut.
Micro Nikkor AF-S 60mm
Keine Ahnung was das für ein Tier ist, sah ein bisschen aus wie ne Biene![]()
Micro Nikkor AF-S 60mm
Keine Ahnung was das für ein Tier ist, sah ein bisschen aus wie ne Biene![]()
AF-S 105mm f2,8 VR @f11