Buchenblatt mit dem DA 35 Macro bei 2,8

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Witusch: Toller 3D-Effekt!
Noch mal was vom FA 77 bei Blende 2,0.
 anscheinend liet das an überdosierten bokeh, oder bilde ich es mir nur so optisch ein?
 anscheinend liet das an überdosierten bokeh, oder bilde ich es mir nur so optisch ein?
Hallo!
Ich wollte mich mit meinem ersten Beitrag und Foto mal vorstellen.
K100Ds, Pentax-M 1:3.5 135mm
Grüsse
haystack

Nachdem Ihr alle Spezialobjektive verwendet, will ich mich mal mit meinem ollen Superzoom 28-300 beteiligen. Geht doch, oder ?

sach ich doch. Mir glaubt nur immer keinerGeht erstaunlich gut

Nachdem Ihr alle Spezialobjektive verwendet, will ich mich mal mit meinem ollen Superzoom 28-300 beteiligen. Geht doch, oder ?

Ja, aber nicht deswegendas Suppenhuhn willste ja verkaufen

Wahrscheinlich Offenblende und dann ohne Stativ. Die Schärfe liegt irgendwie ganz rechts auf den Blättern der Blüte. Da ist der Tiefenschärfe so gering, dass sowas passiert.@PentaxMan
ich will ja nichts falsches sagen, aber kann es sein das der Fokus daneben liegt ? Sieht irgendwie bisschen unscharf aus, wenn ich die anderen Bilder als vergleich anschaue.
Nette Grüße
Lars