Was sind denn die drei weißen senkrechten Streifen?Und noch eins von der Zoomzicke! Bis das Ding mal den Pfosten erwischt hat, den ich wollte...![]()
![]()
Windenergieanlagen?
Gruß
Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was sind denn die drei weißen senkrechten Streifen?Und noch eins von der Zoomzicke! Bis das Ding mal den Pfosten erwischt hat, den ich wollte...![]()
![]()
Das ist keine Zicke, sondern vom Bokeh her immer etwas bescheiden![]()
Man kann bei einer Budget-Linse eben nicht alles habenDas stimmt! Das Bokeh empfinde ich jetzt nicht als sonderlich schön.![]()
Hier auch noch eines von meiner Linse, ein smc DFA 100 mm / 2,8 Makro. Aufgenommen mit 1/180s, f3.5
Gruss Mario
Hier zwei von letzem Mittwoch.Moment! Die Zicke ist das FA43
Hm mal ne Frage von einem Außenseiter... Was hat es mit den Exifs bei Pentax auf sich? Brennweiten jenseits der 1000?
Spätestens jetzt hätte ich mich auf die Suche nach dem Gläschen gemachthier noch etwas Zicke bei Offenblende:
Das viel gescholtene DA* 16-50..
LG Dario
Spätestens jetzt hätte ich mich auf die Suche nach dem Gläschen gemachtDanke für den Tipp im Nachbarforum, gestern ist die Zicke angekommen
LG Dario
@Sickboy: Dein letztes Bild sieht ebenfalls sehr schön aus!!