Könnte sein, daß das da als Bokeh durchgeht.
DA70.
Na, da habt Ihr Euch aber einen schönen Namen für das Kind ausgesucht

Grüße
Bernhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Könnte sein, daß das da als Bokeh durchgeht.
DA70.
Na, da habt Ihr Euch aber einen schönen Namen für das Kind ausgesucht!
Grüße
Bernhard
Na, da habt Ihr Euch aber einen schönen Namen für das Kind ausgesucht!
Grüße
Bernhard
Hauptsache Limited!![]()
eines meiner Lieblinge.
Ihr seid bloß neidisch!![]()
Was hier gepostet wird, ist zwar unscharf, hat aber m.E. oft mit Bokeh nur wenig zu tun.
Wikipedia schrieb:Bokeh (vom japanischen boke ぼけ, unscharf, verschwommen [1]) ist ein in der Fotografie verwendeter Begriff, um die subjektive, ästhetische Qualität von unscharfen Gebieten in einer fotografischen Abbildung zu kennzeichnen, die von einem Objektiv projiziert werden. Es geht dabei nicht um die Stärke der Unschärfe, sondern darum, wie die Unschärfebereiche aussehen.
Hast recht, unserer Tochter ist mittlerweile auch schon 18 - manchmal ist es schade, dass die Zeit sooo schnell vergeht.
Und noch was: Ihre Knipse ist ihr nicht mehr gut genug - immer öfter will sie "richtige" Bilder machen, natürlich nur mit meiner K10D und mit meinem DA 35. Also muß wohl oder übel auch noch eine zweite Kamera (K30D?) und ein zweites DA 35 her
!
Grüße
Bernhard
Die Linse hat es Dir aber ganz schön angetan Dario. Kann ich aber auch verstehen. Sehr nett für Blümchen-Makros.Dann auch mal ein Blümchen von mir, DA35
LG Dario