Meins ist zwar völlig unpassend zu all den erfrischenden Bildern davor, aber dennoch irgendwie ... hmmm ... 
[Edit]
F/1.4

[Edit]
F/1.4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meins ist zwar völlig unpassend zu all den erfrischenden Bildern davor, aber dennoch irgendwie ... hmmm ...![]()
Es gibt weder zu viel noch zu wenig Bokeh, sondern nur schönes oder weniger schönes Bokeh.
Ist dies jetzt ein weniger schönes Bokeh![]()
Meins ist zwar völlig unpassend zu all den erfrischenden Bildern davor, aber dennoch irgendwie ... hmmm ...
[Edit]
F/1.4
Tja, wer hätte das gedacht: Auch ein 7-14ner hat ein Bokeh.
Aber klar doch, sogar Pelengs haben sowas, zumindest etwas in der Art.(ca. 15cm Abstand zur Vorderlinse, entzerrt)
So ,das Ganze mit Fotos
Na wenigstens eine Mahlzeit.Ach wen doch schon wieder Pilzzeit wäre.![]()
Na wenigstens eine Mahlzeit.
.
Sehr schön fotografiert,mir ist jedoch übel ,wenn ich die Kippen sehe![]()
Einen hätt ich auch...
Das ist ein seltener SpechttinlingDer Pilz (was für einer?) ist scharf und in tollem Licht, nur das Hintergrundbokeh ist schlecht (stark überkorrigierte sphärische Aberration) und imho sehr störend. Mit welchem Objektiv ist das Bild entstanden?
Gruß,
Ulf.
Einen hätt ich auch...